1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist ja auch normal, da 25fps nicht flüssig sein können.
     
  2. mr.John

    mr.John Guest

    An DAZN kann es nicht liegen. Ich kann keine bösen Ruckler feststellen. Natürlich merkt man die 25fps. Aber das verursacht keine bösen Ruckler. Selbst bei meinem Fire TV Stick über Wlan nicht.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht reicht das wlan signal nicht aus ? Für dazn+wlan braucht man ein top signal weil die 9 mbit verlangen
     
  4. myworld77

    myworld77 Guest

    was für ein Samsung Modell hast du den
     
  5. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Samsung App ist wohl nur für Systeme mit Tizen-Betriebssystem verfügbar. Bei mir (noch Orsay) nichts zu sehen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Basketball
    Neu: Nun auch die spanische Basketballliga ACB Liga Endesa auf DAZN. Beginnend mit dem 5. Spieltag am 23. Okt. (So.) um 12.30 Uhr überträgt DAZN live die Partie Divina Seguros Joventut (aus Badalona) - Saski Baskonia (aus Vitoria-Gasteiz).
     
    Eisenkahl gefällt das.
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Ich glaube ja, dass es am TV (Auflösung) liegt. Hab nen UHD-TV.
    Wenn ich die Auflösung am FireTV auf 720p runterstelle, läufts flüssig. Aber auch nur dann.
     
  8. myworld77

    myworld77 Guest

    Hab jetzt noch mal ein bischen mit den Einstellungen gespielt und du hast schon recht man bekommt das Bild etwas verbessert und der Ball verzerrt jetzt nicht mehr ganz so stark .
     
    freak666 gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Tja, was mach ich jetzt?
    Reaktiviere ich es wieder, oder nehm ich ne ganz neue Mail?
    Die App grinst mich jedenfalls auf dem Smart TV an.
    Ich weiss es echt nicht!:(
     
  10. myworld77

    myworld77 Guest

    Falls es jemanden interessiert hier sind alle Samsung Modelle aufgeführt die unterstützt werden
    Hilfe
     
    Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.