1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wird wohl nicht so kommen, da jetzt die Anzahl der Zuschauer aus dem Probemonat sich in Grenzen hält.
     
  2. myworld77

    myworld77 Guest

    Die App für den Samsung smart tv ist da
    mal schauen wie funzt dann kann das Liverpool spiel ja heute abend kommen
     
    blackdevil4589 und gringofcb gefällt das.
  3. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Juhu. Endlich mal gute Nachrichten...jetzt muss die App nur noch richtig funktionieren...:)
     
  4. myworld77

    myworld77 Guest

    Fazit Samsung smart Tv App

    Die streams scheinen alle durch zu laufen kein nachladen soweit ich das nach einer halben stunde sagen kann , die App läuft soweit auch flüssig. die Bildqualität ist soweit auch in Ordnung ,wäre nicht das problem mit den 25 fps da verzerrt der Ball doch sehr stark , die Bildqulität finde ich bei der PS4 App ein bischen besser weil es mir da vorkommt als wenn es da schon 50 fps wären das verzerrt der Ball garnicht . Aber in großen und ganzen kann man sagen es läuft alles und heute Abend kommt der erste richtige Test mit dem Liverpool spiel.
     
    freak666, blackdevil4589 und gringofcb gefällt das.
  5. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was für ein Samsung Smart TV hast du?
     
  6. myworld77

    myworld77 Guest

    Diego2010 gefällt das.
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gsb ja nicht nur im august nen probemonat. Wie ich letztens schon sagte. Die app downloads sind letztens auch von 50 Tausend auf nun über 100 tausend gesprungen und dass nur im google play store. Jetzt können sich ja genauso leute für nen probemonat anmelden. Wenns nicht gsnz schief bei dazn läuft gibt es täglich MEHR kunden und nicht weniger . Sollte also eigentlich täglich schlechter laufen wenn man hier glaubt, dass die server wegen den nutzern zusammenbrechen.

    Dazu kommt dass nun immer mehr endgeräte eine app erhalten und somit noch mehr potenzielle kunden erreicht werden.
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ob sie irgendwo hinwollen, ist fraglich und auch nicht so schnell möglich:
    "With that being said, there are some fans are ecstatic to begin fantasizing about an arena built next to Citi Field, or in Belmont, as some rumors have suggested. While all of these would be fine alternatives to the current setup, none of these are realistically possible within the next two or three years."
    Quelle, mit weiteren Infos: http://elitesportsny.com/2016/09/18/barclays-opt-revealed-can-new-york-islanders-leave/

    Im Juli wurde darüber berichtet, u.a. hier.
     
    rom2409 gefällt das.
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke auch, dass hauptsächlich darum geht, das Barclay Center Hockey tauglicher zu machen.

    Aber auf dauer ist das keine Lösung. Der Witz ist ja, man hatte auf Long Island eine größere Halle und mehr Zuschauer.
     
  10. freak666

    freak666 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung smart tv,ps3,ps4,chromecast
    Hast Du die ganzen Bildverbesserer ausgeschaltet?
    Und wenn Du vl den Spielmodus einschaltest,wirds vl auch flüssiger..bild ich mir jedenfalls bei mir ein.
    Sowie die Schärfe runterdrehen.
    Ist dann zwar nicht das super,duper FullHD Bild, aber weniger ball schlieren.
    Aber vl bist Du eh viel mehr ein Hifi Kenner als ich...gg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.