1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...hi Wolfgang,...moznov kann schon recht haben mit dem Werber. Leider hat der User das nicht angegeben. Hellsehen können wir vorerst noch nicht, aber wir arbeiten ganz schwer daran...:)

Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @rosithal: Doch, er hatte zumindest eine ZK für 14€ im Besitz. siehe (Verlängerungsthread Nummer 8 Jahr 2012)
    Wirst sehen, es rechnet sich 29,99 plus 5 plus 14 .... € (nicht Äpfel oder Birnen)

satfreak1710 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die gleiche Rechnung habe ich auch aufgestellt, darum auch meine Nachfrage zu seinem Post.

...dann soll er doch angeben, dass er bisher eine ZK für 14 € hatte und nicht angeben, dass er eine ZK für Vollpreis hatte. Das ist das, was irritiert. Komplizierter kann man es nicht angeben. Unser Freund ist doch auch schon 9 Jahre hier im Forum und ist doch kein Neuling.

...2012 hatte er doch auch einen Gesamtbetrag angegeben >> Sky Komplett + HD + Zweitkarte + Festplattenreceiver + HD+ für 53

Und in alten Beiträgen rumkramen ist doch auch nicht der Burner.

Angegebene Gesamtbeträge werde ich künftig auch nicht mehr in die Liste mit aufnehmen, dafür ist mir meine Zeit zu Schade...

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2016
    fernsehopa und Wolfgang38 gefällt das.
  4. tl-sky

tl-sky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo Rosi,

nur zum Verständnis:

Gab es jetzt wirklich 2 Verlängerer die Sky komplett E inkl. HD für 24,99 € verlängert haben?
    Das wäre ja ein nie dagewesener Bestpreis oder?

5. Limestone

Limestone Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen. Ich möchte mich nach langem Mitlesen nun auch mal zu Wort melden, und mich für diesen informativen Thread bedanken. Ich hoffe, in Zukunft auch das ein oder andere beitragen zu können.

Darf ich fragen, wann und auf welchem Weg du dieses Angebot erhalten hast? Ich bin Ende-November-Kündiger und im Moment ebenfalls noch Vollzahler (Welt + S + B + HD 56,90€ + ZK 14€).

Mein aktuelles Rückholangebot (online): E+S+B+HD für 54,99€ + ZK 14€ + AG 24,99€.

Zwar immerhin mit kostenlosem Festplattenreceiver, aber unterm Strich monatlich trotzdem exakt das selbe wie vorher. Klar, das erste Angebot ist nie das beste, aber gleich so ein schlechtes?!

Ich weiß ja, dass bis Ende November noch 6 Wochen Zeit sind, und ich weiß auch, dass man als ehemaliger Vollzahler nicht unbedingt mit dem Bestpreis rechnen darf. Aber ein wenig günstiger wär schon schön.

Wird denn das Online-Angebot (Baukasten-Link) von Zeit zu Zeit automatisch angepasst, oder würde man dann eine neue Mail zugeschickt bekommen, falls sich das Angebot ändert?

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja, ...beide Verlängerer stammen aus dem Jahre 2015. Das gab es auch schon für Juli-Kündiger und früher, die im September verlängert haben.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2016
    tl-sky gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, das ist kein Angebot für 2 Pakete, sondern Vollzahlerpreis. Wenn ich die bisherigen Rückholerpreisangebote anschaue, dann ist deines Wucher. Der User ist Oktober-Kündiger. Also warten bis Ende November.

Limestone gefällt das.
  8. Kekskiller

Kekskiller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist denn der Baukasten-Link? :)

9. Bumbel

Bumbel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie kann ich das mit der V13 Karte verstehen? Hat man Dir sonst einen kartentausch angedroht?

10. Limestone

Limestone Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, das dachte ich mir auch. Natürlich warte ich noch ab, ich hoffe, es tut sich noch was am Preis.

Ich hab vor 4 Wochen eine Mail von Sky bekommen, mit einem Link, wo man sich die gewünschten Pakete selbst zusammenstellen kann, und dafür dann sofort der persönliche Angebotspreis angezeigt wird. Ist so ähnlich aufgebaut wie die Bestellmaske für Neukunden auf der Sky-Homepage.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.