1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Stachelbuerste

Stachelbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Am Ende R8669-28

2. Rohrer

Rohrer Guest

Was Neueres ist mir auch nicht bekannt. Hatte vorhin mal die Systemprüfung gemacht, und da stand, dass die Software am 12. installiert wurde. Tag, an dem ich das Gerät in Betrieb nahm.

3. Stachelbuerste

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir steht auch: letzte SW Aktualisierung: nie

Korrektur Version 6-1-100.2.91

Empfangsart: Sat

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2016
  4. smirrederfuchs

smirrederfuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Marantz SR7010, Epson EH TW9300, Samsung UE65KS8090, Samsung UBD K8500, SKY+PRO UHD Receiver, PS 4 PRO, XBOX ONE S, Nintendo Switch, Hivilux 127" Rahmenleinwand
    Laut SKY bin ich Besitzer von 3 Sky+Pro Receivern. Den 3. Hätte ich sogar als Fan Edition (die es nicht gibt).
    Ich soll also für den EINEN den ich bekommen habe ca 340€ bezahlen. SKY ist für mich mittlerweile der kundenunfreundlichste Haufen von ungeschulten Mitarbeiter den ich kenne (Ich muss mich bremsen sonst fallen hier unschöne Worte).
    Ich habe in den letzten ca 2 Wochen mindestens 15 mal dort angerufen weil irgendetwas schief gelaufen ist und man VERSUCHTE zu helfen. Es wurde aber jedesmal schlimmer. Das Heute ist der Höhepunkt. 340€ Kontostand und es wundert sich niemand bei sky warum der Betrag meiner Monatsabrechnung so hoch ist.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Besser Du klärst das über das Sky and Friends Forum statt zu telefonieren.

6. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    2.92 ist die letzte Version. Gehe doch mal ins Bootmenue. Dort kannst du den Bootloader und danach die neueste Software installieren.

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Hmmm ich möchte nun wohl doch von iptv auf den sky pro wechseln. kommen da aktuell 99 euro für den pro, 13 versand und 20 neue (da bei iptv nicht benötigte) smartcard hinzu? oder nun doch noch andere dinge? denn regulär bei der normalen ausgabe dafür mit 2 TB platte sind noch immer 278 euro fällig. wieso also was neures günstiger? da muss nen haken sein!?

außerdem die frage, beim pro sind ja 1 TB drin, hat man diese nun komplett, oder is wieder halbe halbe wegen sky on demand, was nachts geladen wird? wenn das dort nicht mehr vorhanden ist und man dann die kompletten 1 TB hat, wie schaut es dann bei on demand mit hd inhalten aus? sieren sind es ja meist sowieso, aber sind dann filme nun auch nur noch SD, oder ist sky mit dem streamen moderner geworden und streamt filme nun auch in HD? leider finde ich dazu nix. weil sollte es so sein, dass sky nun da nix mehr ablegt und on demand filme demnach nur in SD kommen, dann kann ich sky auch bei iptv behalten. sonst wäre es natürlich ein wechsel zu SAT

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2016
  8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bekomme Sender (free TV) von einer Kabelfrequenz bei m-net einfach nicht eingelesen. Signalqualität 100%, Stärke 30%. Beim Sony TV 100/93 und kein Problem.

Verschiedene Kabel getestet, neu gebootet, einfach nichts zu machen. Hat jemand eine Idee?

9. Stachelbuerste

Punkte für Erfolge:
    38
    Kabel, oder Sat? Mit dem Bootmenü habe ich gemacht.

10. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der 2 TB Receiver kostet aktuell 59 € Servicepauschale. Der UHD Receiver 99 €. Die Festplatte ist geteilt, ca. 60 Filme in HD bei der 1 TB Platte und 120 Filme in HD bei der 2 TB Platte passen rauf.