1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die MLB Rechte laufen jz auf Sport 1 US aus. Man hat noch nix gehört, auch nix inoffizielles. Aber ich gebe folgendes zu bedenken:

- Die MLB ist für Sport 1US extrem wichtig um den Sommer mit Programm zu befülen.
    - MLB.tv ist im Vergleich zu den anderen Angeboten exterm günstig und es gibt das Free Game of the Day.
    - DAZN wird also sicherlich mit 70 oder 140 Spielen keine neue Zielgruppe erschließen
    - Auch sehe ich keinen anderen Anbieter auf dem Markt für den die MLB interessant sein könnte, als mit Abstand "unbeliebteste" der klassischen US-Sportarten in Deutschland.

Die Gretchen Frage ist vielmehr baut Sport 1US die Anzahl der Spiele aus?

Wir hatten im ersten 67 Spiele, im letzten Jahr 72 Spiele und dieses Jahr werden wir etwas weniger haben, außer alle Serien gehen über die volle Distanz. Das liegt zum einen daran, dass das letzte Donnerstag Spiel ausgefallen ist und in der ersten Playoff Runde 2 Serien schon nach 3 Spielen entschieden wurden.

Aber schon 10 Spiele würde zwischen NBA/NHL Finals und dem Start der CFB Saison ein Spiel pro Woche mehr bedeuten.

und dann muss man sehen, ob DAZN interesse an der MLB hat und Sport 1 bereit was abzugeben, denn das Pendel schlägt doch auch zunehmend in die andere Richtung aus. DAZN bunkert die NFL. Sport 1 US steuert die NHL bei, bekommt die NBA und gibt CFB.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Techniker haben es geschafft den 6 sekunden bug wieder in die ps4 app einzubauen.... was für eine chaostruppe dort für die apps zuständig ist....

digitalpeter gefällt das.
  3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Schade das Dazn in der Indy Car freien Zeit nicht mal was von der Nascar zeigt die ja noch läuft.

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Die Rechte liegen bei Motorvision.

5. myworld77

myworld77 Guest

Manchmal muss es erst schlechter werden bevor es besser wird :D

blackdevil4589 gefällt das.
  6. myworld77

myworld77 Guest

Bei den Live spielen stimmt schon da buffert es jetzt wieder stärker aber bei den Re - live spielen läuft es jetzt noch besser.
    bei mir war es ja so das es hauptsächlich bei den Fussball spielen buffert
    gerade schau ich Man City gegen Everton und es läuft bis jetzt ohne buffern durch

Edit: zumindest laufen die Re - Live spiele von diesem Wochenende jetzt viel besser, die Re - Live spiele vom letzten Wochenende buffern immer noch .
    Es scheint wirklich so das die Streams an die App angepasst werden müssen damit sie nicht buffern das haben sie diese Wochenende wohl schon ganz gut hinbekommen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2016
  7. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Sind bei der NBA auch tägliche Magazine geplant? Finde NHL on the Fly klasse, damit man nicht nur sein Lieblingsteam sieht. Sonst wird das zuviel, zum Glück interessiert mich Football und Baseball nicht.

8. Thommygun

Thommygun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Habe es bereits im Technik thread erwaehnt, ich nehme eine deutliche Steigerung meines Bildes mit dem Fire TV seit Samstag wahr.
    Bild ist deutlich schaerfer und die Farben sind um einiges kraeftiger.

Weiss jemand ob College Basketball auf DAZN laufen wird und in welchem Umfang ?
    Hoffe nicht im gleichen Umfang wie beim Football ! :D

9. CL-80

CL-80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wird heute das Topspiel aus Schweden übertragen auf Dazn?

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    @myworld77 heute nacht lief es wie vor dem update. Immer nach 6 sekunden ladekreis. Egal was ich angemacht habe. Alte/ neue videos.

Jetzt hab ich es gerade wieder an und alles läuft perfekt. Auch die gsnzen livespiele gerade. Vielleicht haben die heute nacht etwas getestet.

Alles wieder top und schön wie schnell der stream hier auf diie höchste bildquali springt. Noch schneller als der edge und der ist im vergleich zu anderen schon schnell.

Gestern beim kollegen den fire tv stick wieder gesehen und es ist im vergleich zu damals wie tag und nacht. bild viel flüssiger aber vorallem 100 mal bessere quali zu damals. Hin und wieder slowdown/ruckeln, da wlan offensichtlich nicht gut mit dazn und dem mbit hunger zusammenpasst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.