1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche TV Sender sind im Paket ......

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 14. September 2016.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie war das mit Off Topic? :(

2. Peter65

Peter65 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Hast recht, zumal @mass sich mit seinen letzten Post selber disqualifiziert hat, weil das dürfte dann auch für den HD Sender gelten.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre nett wenn man wieder auf IPTV zurück kommen könnte. Nicht Kabel. Nicht Sat sondern bitte Vodafone IPTV. Vielen Dank im Voraus

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Es bei Vodafone peinlich genau zu trennen, ist aber auch schwierig. Wie es scheint, haben die im Moment sowieso ein Buchungsproblem. Ich könnte als Bestandskunde weder Vodafone TV SAT noch IPTV buchen. Im Kundencenter wird mir angezeigt, ich bräuchte einen Red Tarif. Und da habe ich gar nichts zur Auswahl, kann auch an der Laufzeit liegen.

Irgendwann sollte Vodafone veröffentlichen, welche Sender in HD Premium (Plus) nun enthalten sind!

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte. Ist halt Vodafone. Da darf man nicht zuviel verlangen

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Die lesen hier anscheinend mit :ROFLMAO:, verfügbare Sender in HD Premium (Plus) sind jetzt on.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann sich sehen lassen. Geo HD, SportDigital HD. Nicht schlecht. Wäre die Sache mit der Verfügbarkeit nicht wäre es echt ein gutes Angebot

Geo haben sie in HD aber die anderen RTL Pays nur in SD...

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hoffe immer noch auf BSA-L2. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ohne, geht ja Vodafone TV bei VDSL nie!

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch hier. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wir sind Ende 2016. Daher glaub ich Persönlich nicht mehr dran. Das mit eigenen Pay ist wohl nur die Vorbereitung auf den Verlust von Sky 2017

10. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Eben Vodafone hat sich mehr auf Internet und Mobil Funk seit der Übernahme konzentriert
    die haben z.t Gute Tarife nur hat das mit TV nichts mehr zu tun ,
    TV Bereich ist nur noch Nebensache seit der Übernahme von VF
    wenn Du auf die Web. Seite gehst werden zu erst nur Telefon Sachen angezeigt.
    Die bieten auch Sat TV an hatte heute angerufen und gefragt seit wann man für Sat TV noch mal Extra bezahlen muss? Was kostet und ob Sky Sender mit drin ?
    äämm oh keiner wusste was genau davon aber geil auf ein Abo war man trotzdem,
    Telekom Sat TV und Vodafone Sat TV was ist denn das für eine vera**iung?
    Ich schließe generell keine Abos ab was mit TV Kabel zu tun hat ist meiner Meinung alles Besch*, via Sat TV ohne Kabel Anbieter ist mir das ganze überschaubarer/übersichtlicher, Preise/Leistung.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2016