1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shepherd

Shepherd Guest

Anzeige
    LOL, you made my day.:LOL::LOL: Das ist ja echt der absolute Knaller. In einem Forum, in dem seit Wochen ungefähr 1200 mal geschrieben wurde "wo bleibt die PS-App", 800mal "25fps sind doof" und 450mal "wo bleibt der Programmguide", da bist Du Dir echt nicht zu blöd mir vorzuhalten ich würde mich WIEDERHOLEN?:ROFLMAO::ROFLMAO: Nur weil Du es nicht ertragen kannst, dass jemand zufrieden ist? Genial. :D Also wenn ich mich auch nur ansatzweise so häufig wiederholen würde wie einige Nörgler hier, dann würde ich alle 120 Sekunden posten. Dafür fehlt mir aber die Zeit, weil ich auch heute soviel auf DAZN zu schauen hatte, dass ich sogar auf einige Spiele aus Zeitgründen verzichten muss. Es ist schlicht Wahnsinn wieviel da übertragen wird.(y)(y)

Redheat21 und Tnice gefällt das.
  2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    La Liga hat sich jahrelang mit Laola1.tv inklusive regelmäßiger Probleme beim Clásico zufrieden gegeben...

rokkx gefällt das.
  3. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist schlicht Wahnsinn, dass du uns hier hinters Licht führen möchtest. Es wird nur noch 40% von dem übertragen, was mal übertragen wurde. Das ist Fakt und kann nicht wegdiskutiert werden.

ddRoy und digitalpeter gefällt das.
  4. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man meine Sympathien zwischen Laola1 und DAZN aufteilen müsste, sieht das ungefähr so aus:
    Anfang August: DAZN 95% : Laola1 5%
    JETZT (nur ca. 2 Monate später): DAZN 55% : Laola1 45%

Der Unterschied besteht nur noch wegen der großen 4 Fußballigen.
    Im Preisleistungsverhältnis ist Laola1 inzwischen bei mir weit vorne. Ich spiele ernsthaft mit den Gedanken Laola1 Premium für DAZN einzutauschen. Wenn wirkliche Knaller aus den großen 4 Ligen kommen, kann ich immernoch auf andere Streams ausweichen.

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Du verwechselst das gerade mit den relive Premier league Spielen. Die sind ab 23 uhr da. Bundesliga highlights sind gegen 0-1 uhr da glaub ich.

fußballlover gefällt das.
  6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt sind die Highlights abrufbar.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Zu La Liga hat ja der Kollege schon was geschrieben.

Die EPL legt wert auf lineare TV Verbreitung und hat das auch die Verträge geschrieben. DAZN sendet dafür für DAZN-Town bei Willy Tel in Norderstedt. Da sich nix an der Situation verändert gehe ich davona us, dass die Verträge wasserdicht sind. Ob es der EPL gefällt, weiß man nicht. Wenn nicht, sind es natürlich keine guten Voraussetztungen für die Zukunft, denn jeder Vertrag endet mal.

Ligue 1 und Serie A gibt es bei Sport 1+. Die Ligue 1 zu regelmäßigen Zeiten, wie letztes Jahr. Die Serie A total unregelmäßig, was mir auf den Zeiger geht. Letztes Jahr wusste mal, Sa+So um 20:45 Uhr und So um 12:30 Uhr war Serie A Time.

Mich wundert es eher bei den großen US-Sport Ligen, denn DAZN macht ihrem eigenen Angebot Konkurenz und man erschließt keine neue Zielgruppe. Gerade bei der NFL, die auf er einen Seite wert auf FreeTV Verbreitung legt, lässt zu, dass die anderen Spiele nicht im linearen (Pay)TV laufen.

Man kann sagen was man will die NFL Übertragungen in Deutschland abseits des GP sind eine massive Verschlechterung zur Sport 1US Zeit mit 7 Spielen pro Woche.

und dann stellt sich noch dei Frage nach dem GP. Ein erfolgreiches "national Team" wie die Packers, Cowboys werden die volle Anzahl von Primetime (6) Spiele ausnutzen, dazu noch die Auswahl von P7Maxx, den Rest kann ich über Red Zone abdecken, wozu dann noch den teuren GP kaufen?

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich hatte Laola1TV zuletzt für einen Monat gehabt wegen Darts und war dort unter anderm mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden. Und auch wenn Dazn nicht immer alles zeigt was angekündigt wird und auch sonst noch einiges im Argen liegt bin ich dort auf lange Sicht doch besser aufgehoben. Aber das ist natürlich nur meine Meinung:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2016
  9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ich denke die NFL wird mitgeschnitten haben, dass lediglich die beiden Sonntagabendspiele europäischer Zeit überhaupt breitenwirksam sind. Alle anderen Spiele sind Spiele für die Hardcorefans. Diese sind eh eher beim GP oder können auch über DAZN abgedeckt werden, ohne das sich Verschiebungen ergeben. Aus NFL-Sicht muss man sagen, Alles richtig gemacht. Das Eventpublikum wurde da abgeholt, wo es ist, im kostenlosen FreeTv mit SoMe-Anschluss. Die NFL ist kein Wohlfahrtsverein und wenn sich über den Weg 5 T-Shirts und 3 Tassen mehr in Deutschland verkaufen lassen, klatscht die Liga und die Teameigner in die Hände. Um nichts anderes geht es, sowohl in den USA als auch hier. Das ist denen am Ende völlig Latte, ob die Hardcorere und selbsternannten Trainerexperten sich dadurch auf den Schlips getreten fühlen könnten, oder zwei Werbespots zuviel laufen.

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wie schaut es eigentlich mit der MLB aus gibt es da schon eine Wasserstandsmeldung ob was gezeigt wird:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.