1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Er meint glaub ich die starke treppchenbildung die man besonders bei schwenks an den strafräumen erkennt.

Ist nicht weiter tragisch, aber es fällt heute deutlich mehr auf da man das UHD signal runterskaliert.

2. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ganz genau. (y)
    Für mich persönlich kein Problem, aber heute fällt es stark auf. Neue Technik mit UHD bringt nicht nur Vorteile.
    Jeder Sender hat nunmal seine eigenen Probleme mit dem Bild.
    Das Bild ist auch von Facebook, da ist es so einigen aufgefallen.

Nutzt du nicht auch Kodi 17 fürn DAZN? Falls ja, dann installier das mal auf einem Gerät, das nativ 50Hz an den TV ausgeben kann (können viele PCs leider nicht bzw. nicht mit Standardeinstellungen) und aktivier am TV die 100Hz Zwischenbildberechnung. Dann hast du auch butterweiche Schwenks. ;)
    Kommt dann auf deinen TV an wie gut er beim Ball arbeitet, der wird unruhiger fliegen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2016
    Neno86 gefällt das.
  3. freak666

freak666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung smart tv,ps3,ps4,chromecast
    Ich habe mich nun wieder nach langer pause über die ps4 angemeldet.Hatte sie noch in der bibl:) bibliothek.
    Und dort stand GRADE noch...3 Monate gratis!
    Nur dazn kann man ja leider nix glauben..zudem steht in meinem konto nur "gratismonat" und nicht wie lange das abo gilt..hmm..komisch,nicht?

Zur derzeitigen quali:

Naja...für umsonst annehmbar..bei manchen spielen gehts gar nicht,der todeskreis..aber zb franz liga gerade live oder englische championship live nur alle paar minuten ein kurzer kreis..naja..fur gratis annehmbar..:) :)
    Bei den topspielen wirds sicher nix..wegen den zugriffen.
    Bild top,keine ruckler(samsung 55zoll)..bin aber auch kein hardcore quali typ..:) ..kleiner tip fur manche die nicht so die spezis sind..beim tv true motion und bildverbesserer abschalten.schaue gleich weiter über den spielmodus der ps4 einstellung.

Zu dazn...auf twitter ist das ja nur noch kasperltheater..das die sich nicht schämen,mit den ganzen fehlern..nein,machen oft noch witze darüber.
    Und mal gleich,bald,pipeline ist am besteb..ne pipeline kann ja seeeeeeeehr lang sein..:) :) :)

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das machen die Praktikanten von DAZN. Und das kann man denen nicht übel nehmen. Die kriegen nix dafür, deshalb leisten sie auch nichts... naja, Fehler leisten sie sich. Und darüber machen sie sich dann noch selbst lustig. Aber so sind eben Praktikanten. :)

5. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich behaupte mal, dass die Praktikanten einen so guten Job machen wie sie nur können. Sie stehen am Anfang ihrer Karriere und sind hochmotiviert einen guten Eindruck zu hinterlassen für höhere Aufgaben. Meistens regen sie sich noch am meisten über schluderhafte Chefs auf, weil sie deren Arbeit besser machen könnten...
    Das ist meine jahrelange Erfahrung ;)

BerlinHBK gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    So sieht’s aus, die baden doch nur den ganzen Mist aus, den die da oben mit der nicht transparenten Rechte- und Programmsituation an den Tag legen. Genauso was die von der Technik fabrizieren, die irgendwo wahrscheinlich in England sitzen. Das Projekt wurde im Nachhinein dann doch zu leicht auf die Schulter genommen, obwohl bereits mit Spox oder Livesport Erfahrung vorhanden sein sollte. Und Neuland ist das Ganze nun auch nicht mehr.

Aber die von Twitter bzw. vom Support können doch auch nichts dafür. Bleiben alle immer freundlich und versuchen so gut wie ihnen nur möglich uns zu helfen. Einige besser und motivierter als andere.

fußballlover gefällt das.
  7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Keine Ahnung, letzte Saison waren es m. W. mehrere pro Woche, da ich aber ein Abo hatte, habe ich nicht drauf geachtet. Ja, muss man zumindest im Browser. Auf der 360 musste ich mich nicht einloggen, dabei hätte das eigentlich wegen der notwendigen Passwortänderung sein müssen.

BerlinHBK gefällt das.
  8. devilsown

devilsown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hab mich heute auch über dir PS4 App angemeldet - drei Monate kostenlos bis 14.01.2017 stand da, wenn die also in einem Monat auf abbuchen meinen, bekommen sie ein Problem mit mir... :whistle:

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich hatte mich auch am 7.9. auf der PS4 eingeloggt und ein paar Stunden später die Mitgliedschaft beendet. Gestern hab ich mich mit der PS4 wieder registriert und eingeloggt. Heute fehlen auf dem Konto 9,99 Euro.
    Die hab ich mir natürlich gleich wieder zurückgeholt. Die spinnen doch bei DAZN.
    Natürlich hab ich jetzt endgültig gebrochen mit DAZN, denn so geht es nicht. 3 Monate standen da. Es wäre also erst am 7.12. fällig.
    Mir geht es jetzt nicht um die 10 Euro, sondern darum, das man versucht, mich für dumm zu verkaufen. Ohne mich. Und sollten sie weiterhin versuchen, Geld abzuziehen, werde ich es mir immer und immer wieder zurückholen.

digitalpeter gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    gibts mittlerweile neue infos zu apple tv und dazn?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.