1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CL-80

CL-80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Dann mach dir doch ein sky Abo wieder;)

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Gucke gerade das Monaco Spiel. Hier ruckelt garnichts mit Edge.

(außer der 25 fps Sache)

Redheat21 und fußballlover gefällt das.
  3. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    du sagst, immer mehr abspringen. Seitdem ich das letzte mal auf meinem Handy geguckt habe, ist die Downloadzahl der DAZN App im Android app store von 50 Tausend auf 100 Tausend gesprungen...

Ebenso finde ich es merkwürdig, wie hier plötzlich Serbischen, Kroatischen usw Ligen hinterhergeweint wird. Ligen die die meisten hier wohl nur beim Starten von DAZN ausversehen anklicken.:whistle:

Dass man vor kurzem erst die NBA UND NHL ins Boot geholt hat, kehrt man schön unter den Teppich.

Redheat21 gefällt das.
  4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Zwecks NFL: Die Red Zone kannst du mit dem NFL Game Pass empfangen, sowohl LIVE als auch On-Demand. Nicht so wie bei DAZN, wo's nur LIVE läuft. Außerdem gibt's dort das NFL Network, alle Spiele einzeln und ein fettes Archiv! Also DAZN kann da überhaupt nicht mithalten.

Bei mir läuft das Spiel auch super, obwohl ichs sogar im Firefox gucke.

MuddyWaters und blackdevil4589 gefällt das.
  5. CL-80

CL-80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die meisten hier wollen aber nur fussball gucken ;)

fußballlover und blackdevil4589 gefällt das.
  6. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    Das versucht DAZN doch auch garnicht. Der Gamepass ist logischerweise auf die NFL zugeschnitten und kostet einen haufen Geld. Wie soll DAZN da mit 9,99€ + allem anderen was man bietet da mithalten?

Anders kann man es auch drehen :

DAZN bietet die englische, Italienische, Spanische und Französische Liga + NBA,NHL und dem Highlight Bass Fishing. Da kann der NFL Gamepass überhaupt nicht mithalten!

können sie ja, mit den ganzen anderen Ligen, die man hat.^^ Von jetzt bis heute Abend wird man noch 7 Live Spiele sehen können. Reicht doch, oder?^^

Redheat21 gefällt das.
  7. Shepherd

Shepherd Guest

Das finde ich auch zu geil.:ROFLMAO: Grundsätzlich kann ich ja sogar den Ärger nachvollziehen, aber in all den Wochen und Monaten hat sich hier praktisch niemand begeistert gezeigt über die Möglichkeit, schwedische Liga usw. sehen zu können. Hat offenbar keinen Schwanz interessiert. Im Gegenteil: WENN das mal jemand abgefeiert hat, dann wurde er sofort als Fanboy niedergemacht. Kaum wird das nicht mehr gezeigt, schon entpuppen sich hier plötzlich alle als Mega-Fan von Genk gegen Mechelen. Das wirkt schon reichlich lächerlich.

Redheat21, Tnice und blackdevil4589 gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Für die NBA und NHL habe ich deren eigenen Streaming-Dienste, weil ich mir da mein Programm so zusammenstellen kann wie ich das möchte (bei der NFL ebenso). Ich will nicht daran gebunden sein, was DAZN mir vor die Nase setzt.

Beim Fußball sieht's da natürlich anders aus. Es gibt bis auf ein paar Spiele der PL alle der großen Ligen LIVE (natürlich mit Ausnahme der Bundesliga). Das ist super! Und deshalb habe ich DAZN, nicht wegen US-Sport. Weil mit den Streaming-Diensten der großen US-Ligen kann DAZN nicht mithalten. Nur was den Fußball angeht sind sie TOP! Mal abgesehen vom schlechten Support, der beschissenen Kommunikation, dem ganzen Rechte-Chaos und der oft bescheidenen Bildqualität...

blackdevil4589 gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Guck mal in den Spiegel!

10. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    @Shepherd

kann dir da absolut zustimmen. Hier wurden so einige als Fanboys abgestempelt, sobald man was positives über DAZN gesagt hat. Hier wurde doch vor kurzem ein Bericht gepostet, bei dem gesagt wurde, dass DAZN mit einem Unternehmen zusammenarbeitet um Live Daten zu Nutzerzahlen einsehen zu können. Diese haben und da bin ich mir 100% sicher, gezeigt dass sogut wie niemand diese Ligen schaut. Gleiches wohl auch bei den dutzenden fast gefühlt täglich rund um die Welt stattfindenden Tennisturnieren. Deswegen zeigt man wohl auch nurnoch größtenteils ab dem Achtefinale aufwärts.

Ich will aber dazu sagen, dass auch sowas gezeigt werden sollte, wenn man die Rechte hat.

edit: was mir gerade auffällt. Man kann jetzt diesen nervigen Infotext, der vor dem Stream erscheint, mit einem Mausklick wegmachen!

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2016
    Redheat21 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.