1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD nicht mehr exklusiv bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2016.

1. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Anzeige
    Noch ein Grund mehr, mein Sky Abo im Dezember nicht zu verlängern :D

2. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Na Danke sky, statt das Angebot im Kabel zu verbessern beginnt man jetzt es noch schlechter zu machen.

Die News hat natürlich einen Fehler!

Den Kunden stehen nur ZWEI weitere Sender in HD zur Verfügung, denn der Hauptsender aus dem jeweiligen Unitymedia Bundesland wird ja schon eingespeist.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2016
  3. Angel78

Angel78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Seit es kein Sky Welt mehr gibt und die darin enthalten gewesenen HD-Sender in Sky Entertain aufgegangen sind. Mein Vater verlor beispielweise im Rahmen der kürzlich vorgenommenen Vertragsverlängerung die HD-Sender weil aus Sky Welt Sky Starter wurde. Hätte er die HD-Sender behalten wollen, so hätte er statt Sky Starter Sky Entertain wählen müssen, für 5€ mehr monatlich

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt wo bei Sky der Laden brummt (hab ich hier im Forum gelesen), geht ES1 HD einfach auch zu anderen Anbietern. Verstehe das einer :LOL:. Dabei kann Discovery doch gar keine eigene SAT Kapazitäten niemals nicht haben (hab ich auch hier im Forum gelesen).

Dann werden wohl demnächst weitere KNB und die Telekom Vollzug melden. Und die Chancen für denselben Weg von ES2 HD wegen Bundesliga sind wohl gestiegen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2016
    2712 und MaxBaumann gefällt das.
  5. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  6. moznov

moznov Guest

Und die werden auch nicht jeden Kabelkunden einzeln anschreiben..:(

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...aber nur, weil er bei der Verlängerung Starter gebucht hatte. Automatisch geht das nicht. Und bei der Verlängerung zahlt er auch keine 5 € mehr für Entertainment, da die Preise bei der Verlängerung gleich blieben, wenn nicht sogar runter gegangen sind.

rddago und Solmyr gefällt das.
  8. zyz

zyz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man muss sich das mal reinziehen:
    Wenn man als Kabelkunde nur ein sky Abo aber kein Unitymedia Abo hat, dann verliert man ES 1 HD und bekommt den Gurkensender Sky 1 HD dafür. Auch steht noch nicht fest, in welches Paket ES 1 HD bei UM wandert (HD Option, Allstars, etc.).
    sky will offenbar auf biegen und brechen keine zusätzlichen Kapazitäten anmieten. Also das ist schon starker Tobak von sky für die Kabelkunden.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2016
    Redheat21 und AgentM gefällt das.
  10. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Man muss bei Pay TV Sender meistens ein ABO haben wenn man es sehen möchte. ;)
    Ich frage mich jedoch wie das nächste Bundesliga Saison laufen soll wenn sky jetzt Eurosport rausschmeißt und Eurosport 2 ja nicht im Kabel zu haben ist.

Sollte sky das nächste Saison nicht geregelt kriegen dann war es das für mich und genau zu diesem Zeitpunkt wird gekündigt, auch wenn ich die nächste Saison dann noch in Häppchenform sehen kann.