1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD nicht mehr exklusiv bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die hochauflösende Variante von Eurosport 1 war bisher exklusiv Sky-Kunden gegönnt, doch dies wird sich im Dezember ändern. Nutznießer sind Kunden von Unitymedia, die den Sender neben weiteren HD-Sendern künftig auch ohne Sky-Abo empfangen können.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    In NRW gab es bisher kein WDR HD im Kabel????
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Man braucht doch trotzdem ein Abo um das zu sehen.Ist ja mal wieder toll von Sky.Ich als Unitymedia Sky Seher werde Sky gekrüppelt ohne Ende.Das wird ja immer lustiger mit den beiden.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch, jedes Bundesland konnte bisher das eigene Dritte in HD sehen. Nun wird die Regionalisierung rausgenommen.
     
  5. maik2014

    maik2014 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Dreambox 520 HD - Dream Elite
    PEAQ 32 Zoll Full HD
    Gemeinschaftsantenne: Astra 19.2° + Türksat 42°
    DVB-T2 + DAB+
    Abos: Canal Digitaal + SKY DE + Movistar España
    IPTV: US + GB
    Ja, WDR Köln HD gibt es doch schon in NRW.. Schön das nun auch HR in HD empfangbar sein wird.
     
  6. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weiss einer wie es mit der Verbreitung über IPTV aussieht
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man kann davon ausgehen, dass Eurosport 1 HD nachdem man ab 1.12 auch im Kabel verbreitet wird und ab April auch via DVB-T2, dass via IPTV der Sender eventuell auch bei Telekom kommen könnte.
    Bisher flog Eurosport 1 HD bei Sky via Sat ja auch noch nicht aus dem Programmangebot.
     
    Berliner gefällt das.
  8. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Sehr lustig... Um Sky 1 HD zu sehen muss ich also bald 5 Euro im Monat mehr bezahlen (da es ja Entertain ist), gleichzeitig wird aber der Sendeplatz von einem HD-Sender den ich bisher Sky Exklusiv gesehen habe genutzt. Wenn ich also nicht 5 Euro mehr bezahle, habe ich unterm Strich wieder ein Sky-HD Sender weniger...
     
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meinte ob er bei der Telekom wenn man Sky gebucht hat auch rausfliegt ?
     
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seit wann muss man für Sky 1 HD extra bezahlen als Sky Kunde ?