1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario1860

Mario1860 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nein ich habe meine Mitgliedschaft nicht beendet, aber der Vorgang war genau wie blackdevil4589 beschrieben.
    Ich habe nicht gekündigt oder mich neu registriert. Nach Ablauf des Probemonats kam ich nach Login automatisch auf die Swite mit der Bankverbindung. Seither ist dies so.
    Klar gleich zu Beginn der Eröffnung meines Kontos musste ich natürlich auch meine Daten angeben, das funktionierte auch ohne Probleme.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist echt merkwürdig. Auch dass der support nicht weiterhelfen kann. Haben die versucht deinen account zu löschen so das fehlerhafte daten aus deren system entfernt werden ? Ansonsten bleibt wohl nur eine andere bankverbindung hu nutzen. Frau, freundin, schwester etc. So dass du von null startest sozusagen. Am besten mit anderer email.

3. myworld77

myworld77 Guest

Die von twitter haben doch keine Ahnung ich glaube auch nicht das Playstation da etwas voreilig war.

Ich denke mal das es nicht mal an der App liegt sondern das sie die Stream an die App angepasst werden müssen . Ich kenn mich da nicht so gut aus aber ich denke mal das die Streams erst angepasst werden müssen bevor sie an die App geschickt werden und da scheint es bei den Fussball streams die meisten probleme zu geben

meine App hat seit den 7.09. kein update bekommen und eigentlich laufen so gut wie alle re - live spiele durch auser bei Fusssball
    als die App am 7.09 raus kamm da ging bei mir nicht ein Re - live spiel vernüftig also haben sie es ja bei vielen Streams schon geschaft sie anzupassen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2016
  4. myworld77

myworld77 Guest

Bei mir war das so, immer wenn ich auf die Dazn seite gegangen bin wurde ich gleich auf die seite weiter geleitet wo ich meine Bankdaten eingeben sollte, ich kamm auch nicht mehr zurück auf die Startseite.

Dann hab ich einfach meine Browserverlauf bzw Chronik gelöscht und dann gings wieder

5. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    @myworld77 Es gibt eine neue version. Du musst deine alte app löschen und dann unter bibliothek und dann kostenpflichtig gehen. Dort ist deine dazn app. Wenn du sie nun lädst erhälst du version 1.4 statt 1.0. So war es gerade bei mir . Hab gerade mal geschaut. Wenn man im ps4 menü ist wird 1.0 genannt. Wenn man die app aber startet stand 1.4 links unten als ich mich neu einloggen musste.

Oder bevor du die löscht log dich mal aus und schau was links für eine version steht.

Yappa gefällt das.
  6. Mario1860

Mario1860 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Löschung meines Kontos habe ich beantragt, wurde mir zugesagt jedoch nie erfüllt.
    Klar der letzte Weg wird über Verwandte sein, nur will ich eigentlich einfach mein eigener Herr sein.
    Das mit dem Löschen der Chronik habe ich auch versucht, jedoch noch nicht bei allen Browsern. Werde ich mal mit allen wo ich habe versuchen.

7. myworld77

myworld77 Guest

Ja stimmt schon wenn ich mich abmelde steht da 1.4
    aber wenn ich im Playstation start menü über das dazn zeichen geh und die Option taste drücke dann steht unter Information immer noch version 1.0

blackdevil4589 gefällt das.
  8. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    @Mario1860 Hast du mal versucht dich übers handy anzumelden ?

9. Mario1860

Mario1860 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja ich habe es über Hany, Tablet, Laptop und PC versucht...

10. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Toll, toll, toll:
    Das Spiel Spartak Moskau vs. FK Rostov wurde gestrichen:cautious:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.