1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Geh mal davon aus, dass der Receiver mit fremden HDD und SSD nicht alle Funktionen unterstützt, vielleicht bootet er nicht mal.

2. torti666

torti666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann mir jemand noch mal kurz weiterhelfen, wie ich mir den Füllstand der Festplatte anschauen kann?? Wäre echt sehr lieb ;)

3. Mirschie

Mirschie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Systemüberprüfung komplett durchmachen

4. Lukas-ko

Lukas-ko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49x8305C, Sky+ Pro
    Habe es auch endlich entdeckt, 6% in 24 Stunden....

5. MrFloppo

MrFloppo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

habt ihr auch ab und zu Empfangsprobleme? Mit dem alten Receiver hatte ich diese nicht. Ab und zu kommt es zu digitalen Vierecken oder das Bild ist ganz weg. Allgemein habe ich bei Empfang/Qualität (100%/80%)

Ciao

6. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Muß man nicht unbedingt zurück senden. Es kommt immer auf den Sky Mitarbeiter an. Einige Sky Mitarbeiter haben Möglichkeiten zur Umkonfigurierung. Steht auch hier in diesem Beitrag weiter vorn.

7. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Qualität sollte möglichst nahe 100% sein. Bei mir läuft es auch mit 92% und 95% ohne Störungen. 80% ist da schon grenzwertig.

Empfang reicht auch 60%, Hauptsache, die Qualität liegt nahe bei 100%. Ich habe z. B. nur 60% bis 62% Empfang, aber mindestens 92% Qualität. Teste doch mal in der "Systemprüfung" alle Sky Transponder durch. Je nach Transponder sind die Werte durchaus unterschiedlich.

8. bic3ba

bic3ba Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    War bei mir leider nicht so. Hab 3x angerufen und es wurde mir 3x das gleiche erzählt. Naja. Jetzt hab ich nen neuen.

9. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Einfach bei Sky & Friends ins Forum gehen und dort einen Moderator anschreiben. Die sind auf Zack!

Ich hab auch über die Hotline versucht, mein 49 € Angebot für den Receiver war zu nehmen, aber unbedingt auf die Zweitkarte mit Receiver. Meine Hauptkarte läuft im Technisat mit CI-Modul. Hätte ich über die eMail bestellt, wäre sicherlich die Hauptkarte getauscht worden.
    Der Hotline hat zig mal bei Kollegen nachgefragt und dann trotzdem nix zusammengebracht. Ich sollte auf gut Glück bestellen.......(!)

Hab dann Samstag Abend (!) eine Moderatorin im Forum angeschrieben und noch an diesem Abend wurde alles so in die Wege geleitet wie ich wollte. Mittwoch war der Receiver mit neuer Karte (V13 auf VB14) da und auch der richtige im System getauscht.
    Freischaltung war auch sofort da. Perfekter Ablauf!
    Nie mehr Hotline, alles gleich übers Forum!

10. torti666

torti666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kurzes Feedback im Übrigen:
    Gestern eingerichtet mit LG Full HD TV 55 Zoll. Ich muss sagen, der UHD Buli-Kanal sieht auch mit 1080p-Auflösung echt hammer aus...
    Schnelligkeit ist bei Sky on Demand etc um Welten besser, macht jetzt erst Spaß, bin aber immer noch der Meinung, dass Sky on demand mal mit Dolby Digital-Ton kommen sollte !