1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und vor allem meint man, da man dafür gezahlt habe, kann man das Gerät anderweitig veräußern. Oder weil ja auch andere diesen verkaufen kann ich meinen auch verkaufen. Oder ich verkaufe es ja nur (wohl im Auftrag).

2. Gast 59557

Gast 59557 Guest

Hat jemand von Euch die Festplatte samt Wechselrahmen schon mal aus seinem Sky+ Pro Receiver herausgezogen?
    Und wenn ja, kann man da erkennen, was das für ein Anschluss-System zwischen Festplatte (im Wechselrahmen) und Receiver ist?
    Ich würde gerne herausfinden, ob man da ein längeres Kabel zwischen anbringen kann.

3. Nudge

Nudge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, hab ich ... gestern Abend. Dachte zunächst auch, daß die Festplatte fest verbaut ist. Da hab ich gemerkt, daß diese einfach in einem Wechselrahmen steckt. Achte aber darauf, daß der Netzstecker gezogen ist!

4. Lukas-ko

Lukas-ko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49x8305C, Sky+ Pro
    Was heißt deepstandby? Kann man irgendwo sehen ob und wieviel schon geladen wurde?

5. bic3ba

bic3ba Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo

Falls es jemanden so wie mir geht und den Receiver für die falsche Karte geliefert bekommt muss seinen Receiver leider zurück senden und neu bestellen. Habe für meine Zweitkarte bestellt (die ich als Hauptkarte nutze da ich hier HD+ mit gebucht habe) aber für die Hauptkarte erhalten. Musste den Receiver wieder zurück senden und online neu bestellen. Habe am Mittwoch neu bestellt und heute geliefert bekommen.

Was aber total bescheuert ist:
    Zweitkarte hat zwar im Receiver funktioniert allerdings konnten sie aus "technischen Gründen" die UHD Sender nicht frei schalten. Das geht nur mit dem richtigen Receiver zur Karte. Somit musste ich alles zurück senden. Naja egal...

6. Starbuck29

Starbuck29 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    DUR-Line UK 102
    Gibertini OP 85 SE
    Onkyo TX-NR646
    Teufel 3 Hybrid + Onkyo Atmos SKH-410
    Samsung GQ65Q85R
    Sky+ Pro
    Samsung UBD-M9500/EN
    Nach einer Woche noch ein Fazit/Anmerkungen.
    Füllstand SoD gestern Abend 47%
    Habe auch so sporadische Tonprobleme. Konfi Sky Reciever - Onkyo AVR - Samsung SEK 3500. Wurde nicht geändert. Einfach alten Humax abgekabelt und neuen ran. Alle HDMI Kabel von deleycon 2.0 Arc etc pp. Wenn ich mir über SoD einen Film anschaue un dann an der Sky FB die Laut + oder - drücke ist der Ton weg. Muss dann auf das normale Programm schalten Laut + drücken dann ist der Ton wieder da. Ist jetzt nicht das Riesenmanko, fiel aber auf. Was auch auffiel das ich gestern bei der Systemprüfung nicht mehr rauskam. Ging nur vor- und zurückblättern. Receiver aus/an war dann die Lösung. Ton / Bild nach wie vor überzeugend. Mal sehen wie heut Abend das Spiel aussieht.

7. diegefahr

diegefahr Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Was heißt denn "Angeblich"? Wenn ich sage ich habe gstern die FB mit diesem Receiver eingerichtet. dann ist das auch so. Hier die Mitteilung von Logitech:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Antwort.
    Heute ist der Humax ESD-160S Gerät schon in unserem Datenbank vorhanden, ich habe es zu Ihrem Konto hinzugefügt.
    Bitte testen Sie das Gerät (Humax DVR).

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hab ich auch gemeint. Lt. Eike jedoch falsch.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei jedem Sky Receiver kann der PIN genauso abends deaktiviert werden wie jetzt bei dem Sky+ pro. Die Soft ist ja die gleiche.
    Sky nutzt da nur eine Gesetzesmöglichkeit aus.

10. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Habe ich wieder was gelernt.