1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shepherd

Shepherd Guest

Anzeige
    Dieses WE laufen ja VIER Spiele aus der Championship, wie geil ist das denn? Sogar endlich mal das Überraschungsteam aus Huddersfield mit den vielen Deutschen. Klasse, DAZN!(y)

nbk90210 gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist richtig. Ich habe mir den zeitpunkt bis jahreswechsel genommen.

Zu der zeit habe ich erstmals wieder richtig urlaub und würde da DAZN wohl erstmalsmüber viele stunden nutzen mit der PL und den NBA spielen über weihnachten usw ...

Danach werde ich dann für mich entscheidennob es reicht. Wenn nicht dann werde ich vorerst den zehner behalten undnwieder reinschnuppern wenn es tatsächlich positive änderungen gibt.

Im Moment kann ich auch mit den vorhandenen tv sendern stets nen guten mix aus fussball, basketball und tennis zusammenstellen. Da,lohnen die tv abos nach wie vor.

DAZN wäre halt ne ergänzung für mehr auswahl, aber (momentan) nicht meine hauptanlaufstelle für meinen sport. Wenns wirklich mal so NBA league pass qualität hötte dann wäre das erstmals ein richtiges argument ummvielleicht darüber nachzudenkenndas eine oder andere tv abo zu streichen.... aber nur dann

horud gefällt das.
  3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke, die meisten haben keine Ahnung, was es damit überhaupt auf sich hat. Was sie aber merken, ist ein gutes Bild. Da bieten andere Streaminganbieter einfach mehr. Wenn das Bild besser wirkt, wird es den meisten doch egal sein, was da genau gesendet wird, zumal es sowieso nirgendwo angezeigt wird.

Übrigens habe ich heute morgen die Wiederholung des Toronto-Spiels auf TVP Sport HD geguckt (bzw. als Aufnahme geguckt). Die WM letztes Jahr (dieses Jahr wohl auch) sah da (zumindest live) deutlich besser aus, ich meine, selbst der World Cup of Hockey wirkte besser. Sonderlich toll war das leider nicht. Das Intro/Outro hatte hingegen eine wirklich gute Qualität. Die Trailer und Standbílder bei DAZN wirken allerdings auch besser als die Übertragungen.

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wollten die nicht in dieser Woche auf 50 fps umstellen so schwer kann das doch nicht sein:cautious:

5. Shepherd

Shepherd Guest

Das ist ja nett von Dir.:D
    Ich rege mich auch manchmal kurz über DAZN auf, aber eben nur kurz. Wenn Du Dich lieber ewig damit beschäftigen möchtest wie das Bild woanders ist und was DAZN alles versprochen hat und hier und da, dann wende ich dagegen auch nichts ein. Ich erfreue mich allerdings lieber an dem was ich bekomme als mich wochenlang damit aufzuhalten was ich nicht bekomme.

Tnice, fußballlover und Neno86 gefällt das.
  6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist völlig legitim :) ... wie gesagt, inhalt ist natürlich toll, wenn auch chaotisch

Aber alles in allem wollen wir hier alle dasselbe (geilen Sport). Da nehm ich es schon ernst wenn mir dazn so groß daherkommt :p ...

Komme eben ausm ruhrpott. Da musse eben immer zu deinem wort stehen

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Kunst hier bewegt sich ja auch nichts, da kommt die volle 080 HD Auflösung voll zum tragen.

Wobei der NBA LP in der Preaseason nicht mit QUalität trumpft, es wird nur 30fps Bild angeboten. Merkt man direkt, wenn man das 60fps Bild der letzten Saison gewohnt ist.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du schonmal einen Anbieter in 50/60fps oder HD bild am TV gesehen hättest, würdest du das Bild von DAZN nicht gut finden.

9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch das Problem. Viele Leute bekommen nichts für ihr Equipment. Mir wären doch die 25fps vorerst egal, aber ich will das Zeugs auf meinem TV sehen. Und nein, ich kauf mir keine Amazon Box, dann bräuchte ich nämlich noch einen HDMI-Hub plus einen größeren Switch für das TV-Zeugs und das ist es mir vorerst nicht wert. Wenn die Ochsen wenigstens mal AirPlay aktivieren würden, dann könnte man ja wieder rein. Aber nicht mal das machen sie. Ergo, warten, warten, warten. So kriegen sie halt erst "demnächst" oder "in naher Zukunft" Geld von mir. :)

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ NHL
    Aktuell ist jetzt das knapp 49-minütige Magazin NHL On The Fly (Episode 1) auf DAZN (englische Sprachausgabe) unter Features verfügbar.

@ Tennis
    WTA International/ Die Hong Kong Tennis Open live auf DAZN (englische Spracheinstellung) ab 14. - 16.Okt jeweils um 09.00 Uhr beginnend mit dem Viertelfinale, Habfinale und Finale .

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2016
    rom2409 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.