1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschaber al-Bakr hat Selbstmord begangen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ws1556, 12. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Wie jetzt, war er also doch ein Verbrecher? :eek:

Ansonsten gebe ich Dir ausnahmsweise recht, die Würde des Menschen ist unantastbar, auch für einen möglichen Massenmörder.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Welcher Sinneswandel? Nabe ich was anderes behauptet oder Terrorgefahr negiert?
    Nur weil ich nicht ins Anti-Merkel-/rechte-Horn blase streite ich Terrorgefahr ab?

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Huch, ein 68er!:eek: Make love, not War! Husch, husch zurück in die 68er.

Freakie gefällt das.
  4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @Valdoran
    Der weitere Verlauf der Diskussion zeigt doch, wie wichtig diese Klarstellung ist.

Zumal dadurch der Unterschied zwischen rechtskonservativ und rechtsradikal klar und deutlich zu sehen ist.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ok, ok, nun kann man aus dem Typen zwar nichts mehr "raus kitzeln", aber weg ist weg und hin ist hin. So werden auf zeitliche Sicht Kosten gespart, bzw. es entstehen keine weiteren durch Prozesse über ihn und staatlich garantierter "Durchpämmperung". Da gebe ich diversen Vorrednern schon recht.
    Ja, kam auch schon, kann er nicht einer der 72 Jungfrauen im Knast spielen.
    Die Beamten die da Dienst hatten, sind sicher nicht zu beneiden, das übliche "wie konnte das geschehen..." folgt gerade, samt ausfüllen "diverser Formulare" und ggf. eine "Mitteilung ins Muttiheft".
    Letzteres sehe ich als primär an, um den Typen ist es nicht schade.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Man kann aber jeden verstehen der sich aus der Wut, aus der Angst, aus Mitleid usw. heraus sich hier auf die schnelle so äußert.
    Viele werden, mich eingeschlossen beim Lesen der Meldung ebenfalls kurz so gedacht haben. Das sind Emotionen. Aber diese Meinung herrscht sicher nur kurz vor und man besinnt sich auf die wahren Werte unseres Staates. Wir haben eine funktionierende Judikative, welche sich nicht von Emotionen leiten lässt, sondern sich auf die Gesetze und Werte besinnt. Das Bestrafungsmonopol liegt zum Glück beim Staat.
    Ich stelle mir vor(nein, das mag ich mir eigentlich nicht vorstellen), ein Verbrecher tötet eines meiner Kinder. Ich glaube, ich würde ihm den Tot wünschen und ihm jedes Recht auf Leben absprechen und hinterher, nach der Trauerphase schuldig fühlen.
    Zum Glück schützt uns hier der Staat vor einem selbst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2016
    Fakeaccount, +los und rabbe gefällt das.
  7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Du verwechselst gerade Recht und Gesetz mit christlichen Werten.

Abgesehen davon: Wenn Gesetze nicht für alle gleich gelten, gelten sie bald für niemanden mehr.

uklov gefällt das.
  8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    So wahnsinnig emotionalisiert kamen mir die Protagonisten ehrlich gesagt nicht vor.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du schreibst auch immer dasselbe, oder? Und so herrlich uninformiert, hauptsache was abgelassen.

Das der Terrorist schon vor der Flüchtlingswelle kam ist dir aber doch bestimmt, als gebildeter Mensch, bewusst, oder? Also kannst du den Hauptsschwall deines Kommentares schonmal schön selber runterschlucken. Nicht das solche Subjekte wie du was falsches sagen, wo kämen wir denn dahin!?

Also du islamophober Kulturbewahrer (noch nie so ein Schrott gelesen :ROFLMAO:), dir dann auch noch einen schönen Tag, du wirst schon was finden, was dich wieder aufbaut und in deiner Welt bestätigt.

Mühe zu Antworten brauchste dir net machen. Als idiotophober Waldorfschüler gehe ich jetzt lieber meinen Namen tanzen und im Prinzip kann ich es durch die Ignore sowieso nicht lesen. Bye....

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Ignoranten werden immer mehr. Eine bedenkliche Entwicklung.

Lt_Spock gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.