1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschaber al-Bakr hat Selbstmord begangen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ws1556, 12. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Da ist dein Nick offenbar Programm.

2. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Erstaunlich, wieviele User sich völlig jenseits von Recht und Gesetz stellen und nicht rechtes, sondern tatsächlich faschistisches Gedankengut äußern.

Rafteman, straller und Fliewatüüt gefällt das.
  3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Im Zusammenhang mit dem Suizid bedauern jetzt Politiker, das man den Terroristen nun nicht mehr "ausquetschen" kann.:(

Glauben die ernsthaft, das der IS Interna verraten hätte?(n)

Harmonia gefällt das.
  4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es erstaunlich wieviele Menschen es immer noch gibt die so blauäugig durchs Leben laufen.

jfbraves und madmax25 gefällt das.
  5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So einem gestehst Du noch irgendwelche Rechte zu? Verstehe ich Dich da richtig?

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du glaubst diesen Scheiss echt? Wertvoller Zeuge? Da hab ich noch Kopfschütteln übrig!
    Achso, jetzt auf einmal herrscht Terrorgefahr in Deutschland? Na sowas? Woher dieser plötzliche Sinneswandel?
    Warum sollte unsere Polizei auf einmal anders handeln als sonst? Achso, sie sind ja alle Terroristenbekämpfer! Die sind genauso angepisst, wie jeder andere der plötzlich mit der Tatsache konfrontiert ist, nun nicht mehr bloss das alltägliche Leben eines Polizeibeamten zu führen, sondern nun noch sorgsam darauf bedacht sein muss, die Menschenwürde eines Terroristen nicht zu verletzen! Menschenskinder, wo lebt ihr denn alle? In einer Blase der Glückseligkeit?
    Manchmal wünscht ich mir wirklich, du würdest hautnah betroffen sein, damit du endlich mal aufwachst!

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal denke ich so für mich, es gibt Verbrecher, denen ich nicht nur ihre Würde, sondern auch das Recht zu leben absprechen würde.
    Dabei ignoriere ich auch unser Grundgesetz. Die Gedanken sind frei.
    Vielleicht bin ich auch deshalb so froh darüber, dass wir in Deutschland eine gut funktionierenden Justiz haben, die sich eben nicht von Emotionen leiten lässt. Denn Emotionen können manchmal auch schlechte Ratgeber sein.

Wolfman563, +los und Rafteman gefällt das.
  8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das gilt aber für so einige hier und nicht nur für Eike.
    Ich würde gerne mal die Menschenrechtsverfechter sehen wenn ihre eigenen Frauen und Kinder unter den Toten eines solchen "Verbrechers gegen die Menschlichkeit" wären, ob sie dann auch noch die linke Backe hinhalten würden wage ich zu bezweifeln.

hui Wäller gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Jetzt steigst Du auch noch auf den Mist vom Fragensteller ein. :(
    Bist Du auch der Ansicht, dass mir der Tot des "mutmaßlichen Massenmörders" ;) egal ist und mir die Rechtsstaatlichkeit egal ist?
    Bisher konnte mir Fragensteller seine Unverschämtheiten mir gegenüber nicht beweisen. Gerade mir als rechts/wertekonservativen Menschen ist die Rechtsstaatlichkeit sehr wichtig.

Was sollen diese ganzen juristischen Spitzfindigkeiten in einem Forum von juristischen Laien? Für mich bleibt diese Person ein Verbrecher, ein versuchter mehrfacher Mörder, juristisch natürlich nur mutmaßlich/verdächtigt.
    Diese Haarspaltereien könnte man hier bereits als Versuch einer Relativierung ansehen, was Fragensteller bereits andeutete.

Mal eine andere laienhafte Frage: Der mutmaßliche versuchte Massenmörder entzog sich durch Suizid einem rechtsstaalichen Verfahren. Der Fall ist somit abgeschlossen, oder? Zählt die Person dann als schuldig oder unschuldig?

Noch eine weitere Anmerkung: Ich bedauere den Selbstmord, da ich mir ein sauberes rechtsstaatliches Verfahren gewünscht hätte. Hier hätte unsere Nation, unsere Lebensweise, unser Rechtssystem, unsere Werte den Islamisten unsere Überlegenheit darlegen können.
    Davor könnte sich der Islamist(muss ich jetzt hier auch mutmaßlich schreiben) gefürchtet haben.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nicht jeder Polizeieinsatz, auch gegen "Nr.1-Staatsfeinde", verläuft immer erfolgreich. Dazu gehören durchaus auch Fehlschläge, was man mitunter bzw. leicht vergisst, wenn vorhergehende Polizeieinsätze dementsprechend erfolgreich verliefen. Fehlschläge müssen natürlich aufgearbeitet werden, könn(t)en aber bzw. passieren mit Sicherheit auch der Bremer bzw. sachsen-anhaltinischen Polizei. ;)
    Wie bereits gesagt, Selbstmorde kann man nicht hundertprozentig verhindern, selbst bei Überwachung. Es ist eher die Regel, dass man bestehende Selbstmordabsichten nicht erkennt bzw. wahrnimmt. Es hat eine psychologische Untersuchung gegeben, bei welcher derartiges nicht erkannt/ausgemacht worden ist. Insofern hat es wohl nur die normalen Kontrollen gegeben. Auch hier sollte und wird es mit Sicherheit eine umfangreiche Untersuchung geben. Aber auch in Bremer und sachsen-anhaltinischen Haftanstalten kommt es gelegentlich zu Suiziden bzw. Suizidversuchen.

Gast 188551 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.