1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Machen wir uns doch nix vor, die MLB ist die Sommersportart, der rest Spielt sich in den 3 anderen jahreszeiten ab.
    Durch die NFL sind aber von September bis Anfang Januar die Slots Donnerstag, Sonntag und Montag schonmal weg und durch die Kickoff Time geht auch kein Event davor oder danach mehr.
    Deshalb gab es ja auch den kleinen NHL Vertrag mit rund 70 Spielen bisher.

Ich hatte eig damit gerechnet, dass man CFB etwas ausweitet, gerade die Bowlspiele oder die Donnerstagspartien, die auch immer recht attraktiv sind auf ESPN. Ich denke aber der Verlierer dürfte CBB sein, was man dann Relive versendet.

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird sich dann zeigen wenn man kommende Woche ne vernünftige Einsicht in den Programmplan hat bzw anfang November wenn dann alle Ligen auch wirklich laufen.

In jedem Falle sind zu viele Spiele immernoch besser als zu wenige ... man wird eh nie jeden mit der spielauswahl zufriedenstellen können aber wichtig ist dennoch, dass es überhaupt so eine Möglichkeit für den Sender nun gibt Spiele platzieren zu können im Sendeplan.

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dazu habe ich eine etwas andere Meinung. :)

Damn True und Neno86 gefällt das.
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) als basketballfan würde ich im dreieck springen wenn Partien zur besten Sendezeit (für europäische verhältnisse) im FreeTV laufen würden und meine Playoffs übertragen werden. Für Free-TV Verhältnisse sicherlich keine schlechte Sache. Aber ist nur meine Meinung ...

Noch dazu eben die möglichkeit über DAZN noch mehr NFL zu bekommen finde ich American Football doch ganz gut abgedeckt. NAtürlich sieht ein totaler Fan das möglicherweise anders, aber da gibt es dann auch den Gamepass wenn man wirklich ALLES haben will.

vielleicht ist "top abgedeckt" nicht ganz die richtige wortwahl, aber da hatte ich DAZN unbewusst im hinterkopf mit dabei plus die ausgedehnte berichterstattung die man eben bei Pro7/Sat1 bekommt.

Meine NBA wird beispielsweise nur abgespult ohne viel "insight". Diesen habe ich zwar durch verschiedene newsquellen, aber was würde ich nicht dafür geben auch mal so ein Treatment zu bekommen wie die NFL Fans in Deutschland. Da ist das Basketballmagazin heute abend auf Pro7Maxx schon eine unfassbar riesige Geschichte.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    was natürlich definitiv fehlt ist die Auswahlmöglichkeit am Sonntag, wie zu Sport 1US Zeiten oder zumindest die Parallelspiele als Relive am montagabend.

Die erste Woche mit der NHL steht ja fest:

12.10 Mi 2 Uhr St.Louis@Chicago
    14.10 Fr 5:30 Uhr Philadelphia @ LA Kings (Live Einstieg nach MLB)
    16.10 So 0:00 Uhr NY Islanders@Anaheim
    16.10 So 4:00 Uhr Carolina@Vancouver

Force gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin da gerade nicht so drin....aber die MLB würde ich mir auch gern mal ansehen. Finde Baseball irgendwie doch recht interessant. Hat Sport1 US da weiterhin einige Games?

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ja, heute nacht 2.00 Uhr Wahington Nationals @ Los Angeles Dodgers (Spiel 5 der Best of 5 Serie)
    Ab morgen Nacht 2.00 Uhr Cleveland Indians @ Toronto Blue Jays (Spiel 1 der Best of 7 Serie)

Premier4All und drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. Ich hoffe, die wiederholen das auch.....:) schaue mal in den EPG von denen.

Aber klasse, Dodgers! Und Cleveland, wer kennt die Filme nicht.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde das ganze etwas unglücklich, dass man jz schon so viel NHL zeigt.

Von der ALCS bekommt man Spiel 1,2 und 3 mit. Von der NLCS am WE gar nichts. Erst am Dienstag vermutlich mit Game 3.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Nach der 1. Woche wird man NHL wohl wieder etwas zurückschrauben.