1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Aber immerhin noch besser als gar nichts bzw. weniger Content anzubieten. Wenn es die Zeit erlaubt, dann ist das doch 'ne gute Alternative.
    Und es ist ja nicht immer nur von 00.00 bis 10.00 Uhr, sondern auch mal nachmittags bis abends oder so.

Ja, wurde auf Spox auch so angekündigt. So habe ich es auch in meine Programmliste geschrieben.

Nur leider ist aktuell nichts mehr davon auf Spox in dessen Programmvorschau Die NHL live auf DAZN! – Sport – Spox.com zu lesen. Alle angekündigten Übertragungen im Re-live sind aktuell wieder entfernt worden!

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2016
    Schnirps, Redheat21 und Torabstoss gefällt das.
  2. Torabstoss

Torabstoss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das Angebot von Dazn gefällt mir sehr gut.
    Allerdings geht das mit den ständigen Programmänderungen gar nicht.
    Man freut sich auf etwas und dann kann man es nicht sehen. So etwas darf nicht sein.
    Stellt man Fragen diesbezüglich, weis bei Dazn niemand etwas davon.

Ich fühle mich bei solchen Sachen doch sehr verar...

Von der Qualität möchte ich nicht sprechen. Mir war klar, das das nicht alles sofort 100 Prozentig läuft.

Aber ich lasse mich nicht für dumm verkaufen, von daher werde ich mein Abo kündigen müssen.

Da nutzt auch der Preis nichts.

Das finde ich sehr schade, aber es ist es mir einfach nicht wert, mich über einen Streamingdienst zu ärgern.

headbanger gefällt das.
  3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wenn man das hier täglich immer ließt, muß man ja denken, bei denen funzt garnix. :(

Schnirps, Torabstoss und Berliner gefällt das.
  4. Torabstoss

Torabstoss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das möchte ich nicht behaupten.

Nur diese miserable Kommunikation ist es, was mich ständig auf die Palme bringt.

Die stellen sich dar, als wäre Dazn das beste was es gibt, und das ist es nicht.

ddRoy und King200 gefällt das.
  5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern hat bei mir die ps4 dazn app beim live nhl spiel und bei einem getesteten fussball spiel ohne nachlader funktioniert. Beim test ein tennisspiel zu gucken gabs die 6 sekunden nachladeprobleme. Hm.

Redheat21 gefällt das.
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Nun Torabstoss. Das machen andere Anbieter leider auch. Service ist in Deutschland halt so eine Sache:(
    Kannst Sie als Kunde nur mit Kündigung abstrafen. Muss halt jeder selbst entscheiden.

7. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wurde das Fußballspiel auf deutsch kommentiert? Denn Tennis ist auf deutsch = klappt nicht und NHL war original = klappt.
    Könnte es damit zusammenhängen?

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder hat natürlich andere Prioritäten. Für mich ist es wichtig, dass ich die Spiele so sehen kann wie ich es gewohnt bin und als HD erster Stunde und US-Sport Nutzer gehört, da ein flüssiges Bild, was 50p bedeutet und eine HD Auflösung (720p) dazu. Ich spreche nicht von 1080p50.
    Erst dann kommen die Inhalte, danach Kommentatoren und Experten.

Wenn die Qualität stimm, ist es mir eig auch für nen 10er egal, wenn mal ne Übertragung rausfallen sollte, nur darf ich sie eig erst listen, wenn es 100% geklärt ist, aber das ist ein anderes Thema.

BerlinHBK, Slayer20 und Torabstoss gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    spox.com und Perform kann viel ankündigen. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass nicht alles wahr ist und plötzlich gestrichen wird.

Insbesondere bei der NHL, wo ja DAZN kein Inahber der Rechte ist.

Mich hat von Anfang an schon gewundert, warum das Spiel nicht bei Sport 1US, zumindestens im Relive, aufgetaucht ist.

Denn, wenn man rechnen kann und weiß dass wir bisher 70-75 Spiele je nach Länge der Playoff Serien auf Sport 1 US gesehen haben und die reg Season rund 26 Wochen dauert, sind das knapp 3 Spiele pro Woche mehr auf Sport 1 US.
    Wir sind jz aber schon bei 4 Spielen die Woche bei Sport 1US, ohne die Spiele bei perform. Das kommt mti dem Budget von 140 Spielen als Maximum nicht hin.
    und das Sport 1 noch mehr Spiele eingekauft hat, um diese exclsuiv an DAZN weiterzugeben glaube ich nicht.

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Live-Übertragung in der Nacht auf DAZN war z.T. etwas flüssiger bei mir auf der PS4, aber kam auch nicht ganz ohne kurzes Buffern aus.
    Aber die gleiche Partie nur re-live auf der PS4 geht wiederum kaum ohne Buffern vonstatten.

Ich versteh das einfach nicht. Kürzere Inhalte lassen sich überwiegend (aber nicht alle) problemlos und flüssig abspielen, aber Inhalte mit einer längeren Laufdauer machen bei mir mehr Probleme. An meiner Internetverbindung (VDSL 50 via Lan) kann es nicht liegen. Die NFL- Übertragungen (@Packers oder 49ers) im Re-live konnte ich auch ohne Buffern ansehen, warum dann nicht auch andere Inhalte?:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.