1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie: Auch ältere User nutzen Instagram und Snapchat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Lange galten vor allem Instagram und Snapchat als Junge-Leute-Apps. Wie eine Studie zeigt, stimmt das gar nicht. Immer mehr ältere User sind auf den Plattformen unterwegs.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nutz die gar nicht und bin gerade mal 31. Irgendwas stimmt nicht mit mir......o_O
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Nö, alles okay, mit 31 würde auch ich das nicht nutzen..:)
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Über 55?
    Entweder Großeltern die mit ihren Enkeln in Kontakt bleiben, wollen oder doch Pädophile?
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Also bitte...
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zähle auch zu den Älteren und benutze das nicht, mache ich etwas falsch?:p
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Nein, passt genau ins Schema deines Misstrauens gegenüber neuen Techniken, die moderner sind als Nokia-Handyknochen und SMS.
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Und seinen Post hat er wahrscheinlich mit Express-Telegramm übermittelt..???
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder ziemlicher Quatsch was Du da schreibst. Ich habe absolut kein Misstrauen gegenüber neuen Techniken, ich weiß nur was man (in dem Falle ich) braucht und was unnötiger Tinnef ist.
    Sinnvolle neue 'Techniken nutze ich sehr gerne.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich tippe auf Pentium-PC und 14 Zoll Röhrenmonitor.