1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschaber al-Bakr hat Selbstmord begangen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ws1556, 12. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Eben. Und du bist genau so einer, der "Amateure" ruft und dabei in den kritisierten Bereichen selber einer ist.
    Ergo, Klischee bedient.

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    :D

3. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Wenn ein 22-jähriger Terrorist die Eier in der Hose hat sich für seine Überzeugungen in der Zelle selbst zu richten, dann wird er bei den deutschen Verhörmethoden bestenfalls einen Lachanfall bekommen. Und wenn dann für deutsche Verhätnisse doch mal gedroht wird dann weiß man ja auch wie das im Falle Gäfgen für Herrn Daschner ausgegangen ist:
    folter: Die Legende vom Helden Daschner
    http://www.weihmann.info/images/Aufsaetze/Daschner-Urteil, 22.4.2005.pdf

In Deutschland herrscht ein liberales Täterschutzprogramm und darum muss man als Täter überhaupt keine Angst haben. Wenn man genug Geld hat kann man sich als Straftäter den Knastaufenthalt sogar mit Hotelcharakter gestalten wie der Fall Hoeneß z.B. gezeigt hat.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich lese hier zwischen den Zeilen, v.a. bei den Grünen meine ich das herauszulesen. Dies mag aber auch meiner "Voreingenommenheit" geschuldet sein. ;):D

Wolfman563 gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür bin ich wirklich zu dumm um zu verstehen, dass jemand der Brexit schreibt, was ganz anderes meint. Vielleicht solltest Du einfach mal das schreiben was Du meinst und nicht etwas anders.

Übrigens waren die die Meiungsumfragen zum Brexit meist pro Brexit, insofern hatten die Experten doch Recht. Leider haben sich viele da wohl viele Meinungsforschungsamateure aus der Wirtschaft nicht auf die Experten aus der Meinungsforschung verlasssen. :D QED

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich vermute hinter dem Selbstmord eher Feigheit.
    Flucht vor der Verantwortung, vor den Verhören und dem Urteil seiner Terrorkumpanen.

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gut damit Thema beendet.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Diese Frage wird wohl selbst der beste Psychologe nicht beantworten können.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Tat, da es Dir wurscht ist, was einem strafverfolgten Syrer geschieht, die Grünen aber anders als Du an Rechtsstaatlichkeit interessiert sind, die auch gegenüber mutmaßlichen, angehenden Terroristen zu wahren ist, hast Du den Grund für Dein "zwischen den Zeilen lesen" gut zusammengefasst.

straller gefällt das.
  10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Da er nun tot ist, stimmt das wohl.
    Ob sein Selbstmord was mit "Eiern in der Hose" zu tun hatte aber auch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.