1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Macht auch sie nicht, bei verschlüsselten HD+ Sendern. Wetten?

Zappered und rosithal gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jein. Zumindest um 20 Uhr kannst du beim Receiver EINMALIG den Pin eingeben für den ganzen Abend und wirksam für alle Sender.

Fakeaccount gefällt das.
  3. Zappered

Zappered Guest

Lasse den Receiver mal 1 bis 2 Tage stehen und suche dann manuell das WLAN Netz, dann müsste es klappen. Meins wurde bei der Erstinstallation auch nicht gefunden und hinterher klappte es.

4. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Dabei wäre es doch sicher möglich, das wenn man gegenüber Sky schriftlich bestätigt ( damit Sky aus der Haftung wäre ), keine unter 18 Jährigen Zugang zu dem Gerät zu ermöglichen, eine dauerhafte Deaktivierung der Jugendschutz Pin zu gestatten. Ich finde Jugendschutz ja durchaus in Ordnung aber in Haushalten ohne Kinder etc. ist diese Vorsperre einfach nur extrem lästig.

airbiker und Nikolausi71 gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1. Schreibt nicht Sky das vor sondern der Gesetzgeber. Und der entlässt keinen seiner Bürger aus der Regel, auch nicht gegen Schriftstück
    2. Sky würde sich sicher bedanken, die ca. 1,5 - 3,5 Millionen eidesstattlichen Erklärungen kundenindividuell zu verwalten.

Keanu, Zyllis und AllesSuper gefällt das.
  6. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Das ist auch richtig und normal. Diese Schleife gibt es schon gefühlte 2 Jahre unverändert auf diesem Kanal.
    Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass dank Sky das Interesse an 4K einen echten Schub bekommt, wenn ich hier lese, wie viele neue User dieses Forums sich jetzt damit beschäftigen.
    Da weise ich doch gerne an dieser Stelle immer wieder mal darauf hin, dass ich bereits am 18.März 2013 hier unter "HDTV - Die Zeitschrift" den "4K - Thread" eröffnet hatte, indem auch dieser Kanal schon sehr früh auftauchte. Leider gab es da bis heute noch nie etwas anderes als diese Minutenschleife.
    Wer sich für mehr interessiert, hier mal der erste Eintrag in diesem Thread:
    1. Fast genau vor 10 Jahren wurde hier bei DIGITALFERNSEHEN der erste Thread zu HDTV eröffnet.
      Ich glaube, es ist an de Zeit, dies jetzt auch für 4K zu tun, denn in wenigen Wochen wird es die ersten Empfangsgeräte dazu geben.
      Genau wie damals werden sich die ersten Diskussionsbeiträge sich sicherlich um die Frage drehen, dass man so etwas doch gar nicht braucht. Meinetwegen !
      Vielleicht tauchen aber auch an dieser Stelle bald die ersten nützlichen Erfahrungswerte auf.
      Bei HDTV war ich ab August 2003 mit meinen eigenen praktischen Erfahrungen dabei. obwohl es damals in Europa lediglich erst einen einzigen Testkanal gab. Bei 4K gibt es z.Z. schon 3 Satpositionen,auf denen getestet wird:
      10°O 11304H 27500 2/3 DVB-S2 8PSK (in 4 Teilbildern mit je 1920x1080)
      42°O 12633H 18500 5/6 DVB-S2 8PSK (in 4 Teilbildern mit je 1920x1080)
      30°W 10810H 27482 DVB-S (mit 1 Bild in 3840x 2160)​

7. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Dieses Thema ist schon häufig diskutiert worden. Bei zertifizierten Receivern bzw. Modulen ist der Jugend PIN aufgrund der Gesetzeslage nicht abschaltbar. Da kann Sky leider nichts machen.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und unser Ferrari braucht 4 Sekunden von 0 auf 100 Sachen...:D:D

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ab 20.00 Uhr bis 06.00 Uhr kann man jetzt die PIN-Vorsperre rausnehmen. Auf >> Extra gehen >> und 1x die PIN eingeben.

Stradi und Keanu gefällt das.
  10. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Das ist bekannt und immerhin etwas wenn auch nicht zufriedenstellend.