1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    einfach anrufen, und fragen....

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe nicht, wenn man überall HD nimmt, das man sich dann für Starter entscheidet. Und für 29.99€ wäre das m.E. wirklich realistisch und ein wirklich super Preis.

mm.sln, Ludwig II, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  3. sandy30j

sandy30j Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, melde mal Vollzug :)
    bin heute zum zweiten mal in den Chat marschiert, und bekam direkt 43,99 Euro angeboten.
    Also alt: Welt+Sport+BL+Film+HD+ 14 Euro Zweitkarte =48,90 Euro Ende 1.11.2016

Neu: Entertainment,Sport,Buli,Film,HD+Zweitkarte = 43,99 Euro zzgl. Bearbeitungsgebühr 24,99 Euro

Laufzeit 23 Monate Start sofort, da ich noch einen 2 TB Festplatte für 12,90 Logistik mitgekauft habe :)

Jetzt kann ich mich wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen, bis in 2 Jahren :)

Grüße
    Sandy

rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also E + 3 P + HD für 29,99 und 14,- für die ZK...nur für die Liste von "rosi" er kann mit Gesamtpreise nichts anfangen...

rosithal gefällt das.
  5. scanz3

scanz3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich verstehe das durchaus. Werde das möglicherweise auch so machen.
    Bei mir ist es so, dass ich den Receiver nur für Live Spiele der Bundesliga und Champions League einschalte.
    Serien und Filme laufen OnDemand über Amazon Video oder Netflix.
    Den Sky OnDemand Service über den Receiver finde ich ehrlich gesagt in jeder Hinsicht schrecklich, wenn man das mit den oben genannten Anbietern vergleicht. Hier hätte Sky mit einem neuen Interface für den Pro Receiver aufholen können, das kommt bekanntlich ja aber erst im Laufe des kommenden Jahres.
    Da verzichte ich gerne auf die BoxSets und die zusätzlichen HD Sender und investiere die gesparten 5 Euro in mein Netflix Abo.

Milky18 gefällt das.
  6. sandy30j

sandy30j Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Genau so und nicht anders :)

7. Wayn0r

Wayn0r Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, für die Nummer :) Dann warte ich noch etwas ab. Vorab schon mal die Frage. Wo finde ich diesen Sky Chat? Habe vorhin mal im Kundenservice-Bereich geschaut, aber irgendwie finde ich den nicht.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Einfach bei Sky auf "Aktuelle Angebote" gehen, dann kommt rechts so ein roter Button oder es geht von alleine auf, oder Sarah meldet sich links oben…

Milky18, Wolfgang38 und Wayn0r gefällt das.
  9. moznov

moznov Guest

Buli in SD ist halt übel, und wenn man kein Serienjunkie ist, passt das doch..(y)
    Oder, wenn aus dem " Welt-Paket" gekommen, eventuell unwissend..:(

Milky18, Wolfgang38 und Teoha gefällt das.
  10. Gott1

Gott1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Verfolge seit langem den thread - echt hilfreich. Bin Oktoberkündiger (31.10.16) - bis dato 2x Angebote per Mail erhalten und zwar am 8.8.16 und 20.9.16. E+3P+HD 44.99 und ZK-IP 9,99. Habe bei den anderen Abschlüssen nur den Kopf geschüttelt. Bis heute haben sie sich nicht gemeldet - habe ja noch 2 Wochen - werde am 31.10. anrufen und sonst das Zeug zurückschicken - der Verlust der premier league tut weh - weil jetzt zahle ich 10 Euro für DAZN. Aber der Fussball ist es wert !! Und vorher zahlte ich für Komplett mit HD 39,99 und 9,99 ZK-IP.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.