1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du das muss jeder selber wissen, denn die 29,99 würden sie auch am Monatsende bekommen, stand bei mir auch drin..

2. moznov

moznov Guest

Also ich warte definitiv bis zum 31.12., das ist so sicher wie nur sonst was..(y)

3. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Noch steht im Sky PC-System 49 € und die 34,99 € kamen überraschend. Da das immerhin bei mir eine sofortigen Ersparnis von 35 € bringen wird und ich nicht mehr warten und bangen wollte (hatte ja seit den 49,99 € kein weiteres Angebot erhalten) habe ich das genommen. Die 5 € zu den 29,99 € sind mein Entgegenkommen an Sky. Die Bundesligarechte kosten immerhin ab 2017/18 ganze 1,1 Milliarden Euro im Jahr.

Manfred

4. tn2000

tn2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi zusammen,

schon wieder ein Jahr vorbei...
    Zum 31.10.16 gekündigt.

Bisher
    Sky Welt, Sky Welt extra, Film, HD, 3D
    2TB Platte und Receiver (Demand),
    Sky+

Bisher 20,90

Hätte das gerne wieder so. Letztes Jahr kam ich schon 1 Euro entgegen.
    Vorher immer 19,90

Jetzt wurden ja die Pakete etwas umgebaut.
    Um vergleichbar zu bleiben...
    Was für Pakete brauch ich nun und was ist Preislich machbar?

5. Wayn0r

Wayn0r Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Montag wurde ich angerufen und man hat mir Sky Komplett für 36,99 und die entsprechenden AG angeboten. Auf Nachfrage wollte man es mir das 29,99 Angebot nicht geben. Vertrag läuft Ende Oktober aus.

Jetzt lese ich hier, dass es viele bekommen, obwohl sie selber aktiv werden. Bei welcher Nummer ruft man dazu am besten an? Bei der normalen kostenpflichtigen oder gibt's da eine "geheime" Nummer?

6. Humpback

Humpback Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    leider mit AG:(

moznov gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..., schaut aus, als wenn du kein November-Kündiger, sondern Oktober-Kündiger wärst (24 Monate im November 2014 verlängert - x + 23 Monate ). Wahrscheinlich stand bei dir der 1.11.16 als Kündigungsdatum fest.

...und was verstehst du unter Komplett (Starter oder Entertainment) und gibt es auch eine Laufzeit.

Nehme dich als Oktober-Kündiger mit 2 Jahren Laufzeit (E+3+HD) in die Liste mit auf...!!!..., da heute ebenfalls einige Oktober-Kündiger mit 29,99 € melden (E+3+HD)...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2016
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    eine "geheime" Nummer gibt es vielleicht, aber diese weiß hier auch keiner....
    Sky Service: 0800 000480840 oder 0800 100124567….
    *(€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
    ich würde aber trotzdem warten, du hast ja noch gute 2 Wochen Zeit, wenn sich Sky nicht meldet, kannst du immer noch am 30./31. Okt. anrufen...

Ludwig II, Milky18, Wayn0r und 2 anderen gefällt das.
  9. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es scheint ja nun auch für Oktober Kündiger das 29,99€ komplett inkl E zu geben wenn ich mir hier die letzten Beiträge so durchlese. Mein Abo endet zum 1.11.
    Ich werde aber trotzdem noch bis Ende Oktober warten. In der Ruhe liegt die Verlängerung oder so ähnlich ;)

Eddy0159, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  10. paynal

paynal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

gestern verlängert:

SKY STARTER + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

01.11.2016 - 31.10.2017: 24,99 Euro
    Aktivierungsgebühr: 24,99 Euro

Mir wurde noch am Telefon gesagt, dass es einen Festplattenreceiver für 0 EUR geben würde. Dies könnte er allerdings zurzeit nicht automatisch hinzubuchen, da es Probleme beim Buchungsprozess gibt. Hierfür müsste ich seperat den Kundendienst kontaktieren. Da bin ich allerdings noch skeptisch. Was meint ihr dazu?

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.