1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, ...Sky möchte mehr Komplett-Abos los werden, sonst wäre der Bestpreis 24,99 gewesen...aber das muss jeder für sich selber entscheiden...

2. IlikeTV

IlikeTV Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Forum,

als stiller und begeisterter Mitleser klinke ich mich auch mal ein:

Vertragsende: 31.10.

Alt: Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD für 41,90,-

Neu: Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD für 29,99,-

Laufzeit 23 Monate + x , dazu noch die übliche Aktivierungsgebühr von 24,99,-

Habe einfach mal bei Sky angerufen, nachdem sie mich heute auch mehrfach versucht haben, zu erreichen.

Das Angebot wurde mir sofort ohne große Umwege von einem sehr freundlichen CCA unterbreitet.

Wenn jetzt noch alles korrekt eingetragen wird, bin ich mehr als zufrieden - auch vielen Dank an rosi für die ganze Mühe und beste Grüße,

IlikeTV. :)

rosithal und moznov gefällt das.
  3. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hatte eine Freischaltung der V14-Karte für meinen heute endlich angekommenen Sky+ Pro Receiver bekommen, weil Bundesliga UHD nicht aufging, und noch einmal wegen meiner Kündigung gefragt.

Da erfuhr ich von den Begriffen Fachbereich Inbound und Fachbereich Outbound. Die eine Fachabteilung ruft an, die andere nimmt Anrufe entgegen. Und in dieser Inbound-Abteilung fand die Hotlinerin just bei unserem Telefonat eine Mitteilung, dass ich ein neues Angebot bekommen werde - per eMail und als Brief - und zwar: E+3P+HD für 34,99 € und Vertrag bis 30.08.2018 (HD+ nehme ich dazu und AG muss ich auch zahlen) und sie wird das nun intern an den Fachbereichsleiter weiterleiten und in 2-3 Tagen werde ich das auch schriftlich bestätigt bekommen. Statt 74,98 € (inkl. Sport Digital, HD+ und kostenloe TV Digital Zeitung) wäre dann das eine feine Einsparnis.

Bei einem weiteren "Sicherheits"-Anruf wurde das eben bestätigt. Ich müsste nichts mehr machen, meine Vertragsdaten würden angepasst werden. Bin gespannt, ob das alles so kommt und auch so klappt...

Manfred

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2016
  4. moznov

moznov Guest

Mit AG oder ohne ?

5. moznov

moznov Guest

Nicht das nun noch Ende des Monats , am 31.10. , die Aktion :
    heute ohne AG kommt ,
    nachdem jetzt alle im laufe des Monats verlängern, aber wäre wohl zu verschmerzen..

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast aber auch gelesen, das hier jetzt schon einige für E + 3 P + HD für 29,99 bekommen haben....warum wartest du nicht bis Monats-Ende....ich denke, du hast nicht so viel Geld....
    Ps. wir haben doch alle hier geschrieben, du musst Geduld haben, dann wird auch alles gut….

7. chrisl007

chrisl007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Hier der Screenshot aus dem Kundencenter:

AG von 24,99€ ist in der Abrechnung.

rosithal und Milky18 gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lass ihn, er ist ein hoffnungsloser Fall. 17 Leute haben ihm 32 mal gesagt, er soll nicht mehr mit Sky zu Preisen telefonieren und bis zum Ende abwarten.
    Soll er mit seinen 35 € glücklich werden.

Ludwig II, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse...Glückwunsch....ist aber X + 23 Monate....aber du bist dann Sept.-Kündiger...

10. AlienM

AlienM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

bin Oktoberkündiger und habe bisher Sky Komplett mit Hd für 39,90€.

Grade bei Sky angerufen und direkt E+C+S+B inkl HD für 29,90€ angeboten bekommen zzgl. Aktivierungsgebühr. Habe direkt für 23 Monate + X verlängert.

Bin auch sehr zufrieden.

Gruß

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.