1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Niemand unterstellt Träume oder Bullshit. Nur eventuell Irrtum oder Missverständnis......oder schlimmstenfalls Irreführung durch Sky.

Ludwig II, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Flytime

Flytime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    bevor hier wieder welche von traum reden:
    ich spiele das spiel seit einigen jahren mit und mir ist schon klar, dass ich die Bestätigung anschauen muss :p
    Aber hatte letzte Verlängerung auch 34€ für alles.
    Wie gesagt abwarten, aber nicht gleich schänden!

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ....hi Wolfgang, er ist aus Österreich, da gehen manchmal die Uhren anders (sprich, die Kunden bekommen dort auch mal andere Angebote, die es in Deutschland nicht gibt)....aber warten wir mal die AB von unseren Freund ab...

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat doch keiner geschändet. Nur (berechtigte) Zweifel angemeldet. Wir hoffen für dich, das es klappt.
    Du bist deutscher Kunde ?

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. telewischen16

telewischen16 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi zusammen,

verfolge den Thread seit drei Wochen, Daumen hoch für den Aufwand, der hier geleistet wird. Das hilft enorm sein eigenes Angebot einzuschätzen.

Bin November-Kündiger (30.11.) und möchte für die Statistik erstmal nur Info geben, welches Angebot ich derzeit seitens Sky per Mail bekommen habe:

Derzeit:
    W+C+S+B für 29,99€

Angebot:
    E+C+S+B für 39,99€
    bzw. E+C+S+B+HD für 44,99€

Angebot gilt bis 31.10. Werde noch abwarten ob bessere Angebote kommen, ist ja noch Zeit und sollte nichts mehr kommen evtl. erstmal auf Sky verzichten.

6. Flytime

Flytime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    ja bin ich :D, also deutscher kunde

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn nun abgeschlossen??? du schreibst komplett 29,99 November-Kündiger...E + 3 P + HD für 29,99...ich gönne es dir, ich habe auch für 29,99 als Sept.-Kündiger verlängert...aber als Nov.-Künd. kann man das fast nicht glauben...wenn es so ist,... Glückwunsch…

8. don.camillo

don.camillo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    mein Vertrag lief am 31.8. aus. Habe auslaufen lassen. Auch Ende Sep. gab es keine Angebote für mich.
    Heute ein Brief von Sky, Angebot E+ ein Paket für 16,99 €, auf Wunsch mit HD für 3,- € mehr.
    Weitere Konstellationen auf Anfrage.

Mein Anruf ergab E+C+B+S+HD für 29,99 €, wahlweise für 12 oder 24 Monate.

Angebot gilt bis 31.10. Fahre die Tage für 2 Wochen in den Urlaub. Werde daher Ende des Monats buchen.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. chrisl007

chrisl007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    AB stell ich ein, sobald ich sie habe.
    Der Preis sollte allerdings stimmen. Die neuen Pakete wurden nicht sofort freigeschalten und ich hab in der Abo-Abteilung angerufen und die haben es mir nochmal bestätigt und dann auch sofort aktiviert.
    Ich erwarte mir also keine böse Überraschung, aber man weiß ja nie...

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Humpback

Humpback Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend,

mein Abo (W+C+S+B+HD+HD für die Privatsender für 34,99,- €, 24 Monate) sollte am 01.11.2016 enden, heute Anruf mit Voranmeldung pünktlich um 09:00 Uhr. Hatte ja ehrlich gesagt so mit 40 oder 50 € gerechnet, wollte eigentlich noch gar nicht rangehen. Aber siehe da: nette CCA, ohne große Verhandlungen Komplett für 29,99 + HD für die Privatsender, also insgesamt wie gehabt 34,99,- €, 24 Monate. Wollte eigentlich wirklich das Abo beenden und ggf. aufs Ticket zurückgreifen, bin aber bei diesem Angebot wieder schwach geworden. Nun denn, danke für die Arbeit hier im Forum und wahrscheinlich bis in 23 Monaten.

Grüße von Humpback aus Berlin

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.