1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Hier gibts noch mehr Bewegtbild

ms2k gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir gefällts.

3. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich seh da im laufenden Betrieb bei dem grauen Logo keinen großen Unterschied. Viel Wind um (fast) nichts.
    Im direkten Bildvergleich muss ich sagen, daß mir der "alte" Ball sogar besser gefallen hat.
    Hätten sich mal besser Gedanken um ihr blödes Programm machen sollen, als um so einen unnötigen Mist. :rolleyes:

4. caScho78

caScho78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sieht bisher klasse aus ! (y)

... ach mensch, da doch allen ernstes jemand schneller gewesen :cool:
    :p

5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Der HD-Zusatz ist schon seit heute morgen in der neuen Schriftart und rechts neben dem Ball, ansonsten sieht das Cornerlogo aber noch aus wie gehabt. Wenn ich mir diese Clips des neuen Designs anschaue sieht es auch nicht so aus als würde sich da noch was ändern.

6. RR57

RR57 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Nein das stimmt nicht der Ball wurde wie angekündigt auch verändert die grauen Abstände sind jetzt viel breiter

Thaddäus gefällt das.
  7. RR57

RR57 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48

caScho78 und Thaddäus gefällt das.
  8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre mir beim bloßen Anschauen jetzt nicht aufgefallen. Das letzte Mal dass ich verstärkt SAT.1 gesehen habe war aber zu "Promi Big Brother", danach bin ich nur mal 5 Minuten bei "Titanic" hängen geblieben. Vielleicht fallen da nur dem Stammzuseher die Änderungen auf, ansonsten muss man wahrscheinlich schon zwei Screenshots zum Direktvergleich nehmen - für mich sah der Ball jedenfalls aus wie gehabt. ;)

EDIT: Danke für den Vergleichsshot - der Unterschied fällt wirklich nur beim genauen Hinsehen oder dem Direktvergleich auf.

9. RR57

RR57 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Irgendwie erinnert das Logo durch die breiteren streifen jetzt noch stärker an einen Wasserball als vorher schon

10. Lutz_1983

Lutz_1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    werden jetzt endlich KinoFilme ohne zooom gesendet in richtigen 16:9- 2,40:1 und 2,35:1 und nicht im falschen 2,20:1! Der Experte: 28. Januar 2013 was denkt ihr darüber. ich will selber entscheiden wie ich einen Film sehen möchte ohne vom Sender beformundet werden. merken die zuschauer nicht wie komisch das aussieht mit ihrem zoomen vom Sender. egal ob sie ahnung haben oder nicht. weil auf den anderen sender sehen die Filme besser aus aluf den Pro7 satein Media Group. vergleicht bitter mal die sender die es gut machen mit den von denen die es nicht amchen. als die guten sidn rtl/Vox/ARD/ZDF/MDR/RBB/SWR/NDR/WDR gegen die Sender mit Sat1/Pro7/kabel eins/Sixx/Pro7 maxx.