1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...ich hatte den auch für 99 € am 26.9.16 bestellt und auf Grund der späteren Mail (49,00€) dann Widerspruch eingelegt und diesem ist jetzt beschieden worden. Sky+PRO kam am 8.10.16 ohne Voranmeldung.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja,... Umtausch von V13 in V14, die jetzt weiß ist.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...dachte ich auch und das schon seit Jahren.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist der Bonus, den Sky "rosithal" für seine gute Arbeit im Rückhol-Thread gegeben hat....

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    So , so du bist also Premiumkunde der nur 49€ für den neuen Receiver bezahlen muss;)

Wenn Sky wüsste was du hier im Forum leistest damit wir Kunden jede Menge Geld bei Sky sparen (danke nochmal hierfür (y)) dann würden sie dir den Receiver bestimmt wieder wegnehmen:D oder nur Du müsstest 149€ bezahlen:p

AllesSuper und rosithal gefällt das.
  6. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Tatsächlich gab es im Startpaketzentrum Nohra ein technisches Problem, weshalb mein Paket mit Sky+ Pro Receiver von Samstag Abend an feststeckte. Erst heute Nacht, kurz nach Mitternacht, kam der erlösende nächste Scan aus dem Zielpaketzentrum Lahr.

Nun ist der Fahrer zur Zustellung unterwegs und ich bin gespannt ob das heute noch bis 18.00, dem offiziellen Tourende noch klappt. Derweil lese ich in aller Ruhe in der PDF-Bedienungsanleitung dieses neuen Receivers.

Für alle, die an Bundesligafussballterminen und besonders am Eintragen der UHD-Spiele interessiert sind, hier ein feiner PDF-Plan:

http://download.sky.de/web/redaktion/download/bundesliga/BL_Spielplan_2016_17_Sky.pdf

Manfred

rddago und Stradi gefällt das.
  7. steffen68ffm

steffen68ffm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist die Farbe der Karte nicht egal ?

AllesSuper gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast Recht, hab mich verschrieben und nur den laufenden Abend...;)

9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Aus dem Grund habe ich entschieden, zum Jahresende ein 65" UHD zu kaufen. Erst dann bestelle ich den TV, allerdings habe ich noch einen Wermutstropfen was ich meiner Regierung schonend beibringen muss, was aber an sich kein Problem ist, das ich einen neuen AVR Receiver benötige. Den ich jetzt habe (Denon AVR-X2000) kann nur 4K bis 25 Hz. Wie ich gelesen habe, bringt das Probleme mit dem bekannten Ruckeln. Deswegen kommt dann ein neuer ins Haus (Denon AVR-X2300W).

Den Receiver bestelle ich allerdings noch vorher, dann kommen die Abbuchungen nicht alle zur gleichen Zeit.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schrei aber nicht zu laut, sonst muss ich ihn wieder zurücksenden...:D..die wissen sicher, was sich hier im Thread abläuft. Waren auch schon einige MA am Posten.

Wir sind hier aber nur eine Minderheit an Rabattkunden (Rückholerthread), wenn ich mir die 4,6 Mio. Kunden bei Sky anschaue.

Ich habe 3 Jahre auf den 2 TB-Receiver gewartet und ihn nie für lau angeboten bekommen. Da kam mir der UHD-PRO jetzt gerade recht.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2016