1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Star Wars HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thedesx, 19. August 2016.

1. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein das nicht, aber selbst ProSieben schafft es nicht, den gleichen Film innerhalb einer Woche 7 mal und mehr zu wiederholen, was aber bei diesem Themensender aufgrund fehlender Auswahl (sprich nur 7 Filme in Dauerrotation als Sky Star Wars) zurückzuführen ist.

2. moznov

moznov Guest

Also davon abgesehen, wer wie oft die DVD / BR - Boxen im Schrank stehen hat, es hat nun auch nicht jeder ne Festplatte zur Verfügung,nicht ständig Zeit den ganzen Tag, und so ist doch okay , wenn mal 14 Tage die Filme in Dauerschleife laufen, warte noch auf " Eis am Stiel " ,
    " Police Academy" , " Scream" und so weiter...Kann man ja auch mal machen..;)

3. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Natürlich kann man so einen Sender machen, nur macht es keinen Sinn die Filme dann parallel auch noch auf Cinema HD auszustrahlen.
    Und auf Star Wars bei Sky on Demand habe ich keine Lust in 720p und Stereo. Das ist einfach nur peinlich was Sky bei dem Streaming abliefert.

4. moznov

moznov Guest

Gibt es hier eigentlich einen Rechtehändler im Forum ?
    Gibt sicherlich Verträge, wo geregelt wird, wie oft ein Film in welchem Zeitraum gesendet werden darf für Summe x ..?
    Möglich, das auf einem Rotationskanal die Summe für 14 Tage dann zu hoch wäre..
    Gefährliche Vermutung / Mutmaßung von mir..
    Eventuell weiss da jemand mehr .?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2016
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bin ich jetzt auch einer dieser "Fanboys" (allein das Wort....). Nur weil mich Logos nicht stören? Gut....bin ich das in deinen Augen jetzt. Werd ich nix dran ändern wollen oder können.

Nur, u. U. gibts ja doch Dinge die mich stören? Wer weiß....aber dann bin ich wieder ein Hater. Teufelskreis halt.

6. moznov

moznov Guest

Wat denn, " Fanboy" klingt doch so voll hip und jugendlich..;)

Met-Mann und drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin auch noch sehr jugendlich :p

Nur überlege gerade bei deinen letzten Posts ob die fett-geschriebenen Wörter irgendwas sagen sollen. Wahrscheinlich hab ich wieder etwas verpeilt oder so. Aber darum gehts hier ja auch nicht....

moznov gefällt das.
  8. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Und passend. Fanboys hieß doch ein Film über Star Wars Verrückte aus dem Jahr 2009.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2016
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenn "Fanboys" und "Hater" am meisten aus dem Playstation/Xbox Diskussions-Irrsinn und dem gleichen zwischen den Spielen FIFA/PES

Von dem Film nie was gehört. Und Star Wars ist das einzige, was mich wirklich an Sci-Fi interessiert.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der Unterschied ist, wer Logos mag kann den auf Sky Cinema Star Wars HD sehen, wen das Logo stört auch ohne auf Sky Cinema HD und wer aufgeteilte Bilder steht sogar auf Sky 3D

der_schamane, Met-Mann und drgonzo3 gefällt das.