1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Whatsapp: Datenschützer rät zur Nutzung alternativer Messenger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2016.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Mag sein denoch ändert das überhaupt nichts das ich keinen einzigen meiner Bekanten mehr über Whatsapp erreichen würde und daran wird sich garantiert auch nichts ändern.
    Und ich halte Deine Aussage für eine Unterstellung!

2. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Inwiefern Unterstellung? Wenn du behauptest, dass niemand in deinem Bekanntenkreis WhatsApp nutzt, und dies der Wahrheit entsprechen sollte, dann kannst du nicht viele Leute zu deinem Bekanntenkreis zählen.

3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, ja, bei Gorcon in Schwerin laufen die Uhren gefühlt irgendwie bei jedem Thema anders als im Rest der Republik.

Frieden gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens tut das Installieren von anderen Messengers auch gar nicht weh. Wenn man nur schreit, bäh, da ist aber noch kein anderer, wird man auch nix ändern können. Einfach mal sich trauen, dann wundert man sich, wen man da schon alles findet!

5. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    umkehrschluss: ich habe keine lust immer mehrere messanger abzuklappern, wer wo was geschrieben haben könnte. es kommt jetzt sicher das argument, dass es apps gibt, die auf einer nutzeroberfläche anzeigen, auf welchem messanger gerade news eingegangen sind. aber trotzdem muss ich die diversen messanger öffnen, um die news dann lesen zu können. aus diesem grund habe ich auch kein facebook, instagram und wie sie alle heißen. einfach nur whatsapp, auch wenn´s dem datenschützer nicht passt:D