1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Anzeige
    Jeder kennt den Spruch. "Weniger ist mehr" ! Wem nützt es denn wenn die Übertragungsqualität zu wünschen lässt?
    Niemanden nützt dies! Weniger Quantität - dafür mehr ausgezeichnete Qualität bei den einzelnen Produkten. Ich war einer der Ersten bei DAZN.
    Nachdem über einige Wochen keine qualitative Verbesserung zu erkennen war habe ich mich veranschiedet. Der Preis ist mir egal! Ich möchte einfach nur Qualität! In diesem Zusammenhang meine Frage: "Funktioniert jetzt die App für LG Fernsehgeräte"? Nach einem Hinweis von LG Content haben die wohl eine "neue verbesserte" App am 04.10.2016 installiert. Kann jemand meine Frage beantworten?
    Mit geht es hauptsächlich um die Übertragung der Premiere League (England).
    Danke im voraus für Eure Antwort.

digitalpeter gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  3. ChrisBMgDaZn

ChrisBMgDaZn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    lol zum glück habe ich die erste App immer noch. hatte die damals nicht gelöscht! habe heute auf der PS 4 das Relive von Buccs-Panthers geschaut. leider oft zwischendrin Buffern ohne ende.....
    tennis aus Schanghay lief viel besser. und auch gestern die wm quali spiele , da gab es riesen utnerschiede.
    das Holland Frankreich spiel lief gut. aber z.B. Schweden oder Griechenland mit buffern....
    gut finde ich, dass DAZN auch die NHL wohl ab morgen zeigt.
    da brauche ich ja bald kein NHL TV mehr :D

Redheat21 gefällt das.
  4. Shepherd

Shepherd Guest

Doch, mir. Für nen Zehner nehme ich gerne schwankende (Edge sehr gut, Fire Stick sehr durchwachsen) Qualität in Kauf. Heute wieder pickepacke-volles Programm in der WM-Quali mit Slowenien-England, Kolumbien-Uruguay, danach noch Argentinien und Brasilien. Dazu morgen Tennis und scheinbar auch NHL, selbst die ligafreie Zeit ist fast schon überfrachtet mit Liveangeboten. Mir reicht das. Ist wie beim aldi das Billig-Eis für nen Euro oder so. Hat vielleicht nicht den Gourmet-Geschmack vom 3mal so teuren Langnese, schmeckt aber trotzdem gut, macht satt und ich bin super zufrieden.

Redheat21 und fußballlover gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich befürchte, dass du NHL.tv nicht ersetzten kannst, denn Qualität wird bestimtm genauso grottig sein, wie bei Sport 1US.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sehe ich genauso, solange wie es wenig Bewegungen gibt, ist das Bild klasse. Aber im Sport kommt das selten vor.

Ich sehe auch nicht ein, dafür langfristig Geld zu bezahlen. auch wenn es durch die interne Panasonic App besser ausieht als extern. Aber das sit einfach kein TV Bild.

Ich brauche auch keine Quantität ohne Ende, Qualität ist mir wichtiger. EPL zu jeder ANstoßzeit ein Spiel, dazu La Liga und SerieA, sowie Ligue 1 wäre schön vom Rundball.

und bevor man einen zusätzlichen Experten daneben sitzt, soll man zuerst mal seine Hausaufgaben in Sachen Technik machen.

broekelmann und digitalpeter gefällt das.
  8. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Zitat aus lgtvapps.com:
    Sehr geehrte Nutzer,
    Diese Woche (2. Woche Oktober) sind neue Apps auf der Webseite von LG Smart World erschienen: DAZN

Scheint so, als ob es seit dem 04.10. eine neue App gibt. Ob die was taugt - keine Ahnung.

PS: Die Mitteilung ist vom 04.10., die Apps erscheinen in der 2. Oktoberwoche.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Und das brauche ich wiederum nun gar nicht! NBA, NFL, NHL und ich wäre zufrieden. Aber leider, leider funzt es nicht. Ist halt Pech.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Probieren, einfach nur probieren und berichten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.