1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Anzeige
    Gerade erster Anruf, E+1+HD für 39,99€
    Hab ja noch Zeit bis 1.11, wurde aber aus "der Liste" raus genommen :D

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das hat der CCA auch gut gemacht, denn für diesen Preis, wirst du auch bestimmt nicht verlängern....warte ab...

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sollte man vorsichtshalber diese Meinung ergänzen:
    Gelesen habe ich jetzt schon öfter, dass mit dem neuen UHD Receiver ein Kartenwechsel vollzogen wird, man bekommt eine V14 - Karte.
    Wenn man schon eine V14 hat, wird diese nicht getauscht (außer es gibt gewisse Pairing-Chargen....), was ich nicht weiß.
    Wenn eine V13 vorhanden ist und der neue UHD kommt, erfolgt ein Kartentausch. Davon muss man ausgehen.

Edit:
    Habe meine Antwort gerade im Neuer UHD Sky+ Receiver valudiert und verifiziert :)!!!

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Patrick91

Patrick91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    hallo,
    habe mein vertrag zum 31.10 gekündigt. Mein Paket beinhaltet Welt, Film, Sport und bundesliga + HD für 44, 50
    Heute Mittag hatte mich sky angerufen nur mir ein "tolles" Angebot angemacht. Das beinhalte Sport, Bundesliga und entertaiment für 45 euro.
    Wo ich natürlich nicht mit zufrieden war. Ob da noch ein vernünftiges angebot kommt ?! PS habe Sky erklärt das ich auf Sky Film verzichten könnte, da ich es nicht wirklich nutze.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch ab, sind noch ca. 3 Wochen Zeit....nur Geduld...die guten Angebote kommen immer zum Abo-Ende...

Wolfgang38 gefällt das.
  6. helfo

helfo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kündiger zum 31.12., heute Mail bekommen mit Link auf Angebot, dass ich mir per Klick zusammenstellen kann:
    E+C+BL+S+HD 36,99
    Zweitkarte 9,99
    12 oder 24 Monate
    inkl. SkyGo
    24,99 Aktivierungsgebühr

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch ab, ENDE Dez. ist Quartalsende, da kann noch einiges kommen....nur Geduld hast ja noch ca. 10 Wochen ZEIT..

Wolfgang38 gefällt das.
  8. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    ich bin Kabelkunde und zahle jetzt noch 42€, ich werde nicht über 36€ verlängern, denke auch das da noch was kommt...

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, da wird noch etwas kommen, wenn nicht, kannst du ja auslaufen lassen, und warten bis Sky dir ein gutes Angebot unterbreitet....du hast ja geschrieben, wenn nicht dreht sich die Welt auch weiter....nur mit viel Geduld kommt man bei Sky zum erhofften Ziel....Viel Glück...

10. h3r07

h3r07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,

habe Sky Komplett für 34,99€, läuft am 31.10 aus.

Bisher hatte ich vor 2 Wochen ein Angebot im Briefkasten, was nicht der Rede wert war.
    Normalerweise kenne ich das bisher so, das ich einen Monat vorher regelmäßig angerufen werde, ist bis dato aber noch nichts passiert.

Nun stellen sich mir 3 Fragen:

1. Kann man sich irgendwie aus dem Telefonverteiler rauslöschen oder warum wird man nicht mehr angerufen?
    2. Mich interessiert nur noch Bundesliga und das Sport Paket, beides in HD. Kann ich denen das klar machen, ohne anzurufen? (online?!)
    3. Auf welchen Niedrigpreis darf ich hoffen, wenn ich nur die Buli + Sportpakete in Hd möchte?

Vielen Dank im Voraus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.