1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann sollen sie auch nicht damit tönen, dass stets bis zu 20 streams zeitgleich laufen.

Zumal es im falle vonnder serbischennoder kroatischen liga auch der originale kommentar tut ...wenn nicht sogar der reine stadionton.

Ich weiß auch, wie die meisten hier, dass jede übertragung geld kostet. Aber es geht hier darum was angekündigt wurde und was sie letztendlich liefern.
    So sehr man die kostenfrage und priotisierung nachvollziehen kann so muss sich DAZN diese kritik auch leider gefallen lassen

Ich hoffe weiterhin, dass DAZN ein gutes level erreichen wird weil mir das angebot und der inhalt der toprechte gefällt. Immerhin halten sie sich nun vermehrt zurück mit ihren aussagen a la "revolution" ..... kann dem projekt nur gut tun

fußballlover gefällt das.
  2. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Weil:
    1. DAZN die Inhalte nahezu in HD anbietet (Dafür bezahlen ich bei solchen Ligen nicht 5€ extra)
    2. DAZN die Ligen vielleicht in einem größeren Umfang zeigt (mehr Spiele, Highlight Sendungen etc.)
    3. Mir die Kommentatoren auf DAZN besser gefallen und dort die Spiele insgesamt öfter kommentiert werden
    4. Mir die Präsentation auf DAZN viel besser gefällt, während Laola nur das Weltbild abspielt
    5. DAZN keine penetrante Werbung einspielt

Tnice gefällt das.
  3. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist mir genauso bewusst wie @Neno86 dessen Meinung ich nur teilen kann. Aber wie viel kostet es bitte, eine Übertragung mit Stadionton oder Original Kommentator (sei es in der jeweiligen Heimatsprache oder Englisch) abzuspielen?

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ NHL -Rechte

Die Bekanntgabe/ Pressemeldung (mit Details) soll laut DAZN DE on Twitter morgen erfolgen.
    Fragt sich bloß, ob von DAZN/ Perform (nur via Spox) oder Sport 1 sogar mit einer Exklusivmeldung.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Angekündigt hatten sie das aber anfangs, vor dem offiziellen Start. "Alle Spiele mit deutschem Kommentar".

Als ich hier geschrieben habe, dass das schon aus Kostengründen niemals der Fall sein wird, wurde ich hier von einigen niedergemäht.

Bissl Ahnung von der Materie hat der olle horud dann doch :p

jfbraves gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wen interssiert die serbische Liga? Gut es gibt ein paar Serben, die im deutschsprachigen Raum leben. Es soll sogar Deutsche geben, die diese Liga über alles stellen. Deswegen da Kommentatoren hinzusetzen, die dieses Spiel kommentieren und auch wissen, was sie da kommentieren, halte ich gelinde gesagt für hirnrissig.
    Aber jetzt mal "europäisch" zu denken, bekommt das ganze schon irgendwie einen Sinn.
    Wir legen doch soviel Wert darauf, europäisch zu sein und zu denken. Dann müssen wir uns auch um die Serben, Mazedonier, Albaner, Isländer, Grönländer, Letten, Litauer etc bemühen, und diese dem deutschen "Michel" nahebringen. Ob sie das nun interessiert oder nicht, spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Ich kann mir auch vorstellen, das solche Ligen dafür bezahlen, bei DAZN präsent zu sein. Das gibt mehr Aufmerksamkeit in "unserem europäischem Haus".
    Das nicht jedes Fussballspiel live von Deutschen kommentiert werden kann liegt auf der Hand. Heute am 11.10.2016 finden weltweit 41 Fussballspiele statt, die von einem gewissem Interesse sind. Und heute ist Dienstag. Da lass ich mal die uninteressanten Spiele auf der Insel Vanatu aus.

Quantität kann nicht das Ziel von DAZN sein. Die Qualität der Übertragungen machen die Musik aus. Und was genau übertragen wird. Und zwar mit einer ordentlichen Vorschau.
    Es kann doch nicht sein, das ich bei einem Forumuser bessere Info´s über Übertragungszeiten bekomme, als von DAZN selber.

Jaja, ich red von Dir @BerlinHBK . Meinen ganz speziellen Dank nochmal für deine Info´s, auch wenn ich DAZN im Moment nicht sehen kann. Dank dir weiss ich aber bestens Bescheid, wann ich es probieren kann, wieder einzusteigen.

BerlinHBK gefällt das.
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Kann man nur hoffen, daß Sport1US eine umfangreiche Sublizenz erhält.
    In 25 fps ist NHL nicht unbedingt ein Burner.

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenns ähnlich ist wie der umfang der nba auf sport1Us ists definitiv ne mehrfache steigerung zur vorherigen lizenz auch in hinsicht auf wichtige spieltermine und begegnungen

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Brauchst doch bloss ein 150 Zoll 64K U-U-U HD Schirm von Panasonic (glaub ich), dann siehst du bestimmt den Puck!:LOL:

pallmall85 gefällt das.
  10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Du immer mit deinen Glaubenstherorien.
    Ich will Fakten Fakten Fakten! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.