1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Ohli78

    Ohli78 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Kann die alte Smartcard genutzt werden oder braucht es eine Neue?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.259
    Zustimmungen:
    45.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    V13 - wird gegen V14 ausgetauscht
    V14 - bleibt
     
    Ohli78 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    G02/G09 bleibt.

    Haben wir schon UHD Kunden von UM/KBW ? V23 bleibt vermutlich auch, oder ?
     
  4. RapperKiller

    RapperKiller Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe den Sky+pro Receiver bekommen und bin eigentlich zu Frieden bis auf,
    das wenn ich den Receiver ausschalte , und dann wieder Einschalte die LAN Verbindung verliehrt.Wenn ich aber den Netzwerk test mache ,verbindet er sich direkt mit dem Netz.Ist das bei euch auch so.?
     
  5. premier

    premier Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    habe gestern Abend über Sky online den UHD Receiver bestellt und per Email diese Bestätigung erhalten:

    ...vielen Dank für Deine Bestellung welche wir umgehend bearbeiten:

    Sky+ Pro € 99...

    Seitdem aber nichts mehr von Sky gehört. Wie geht es weiter? Soll man sich über Hotline erkundigen?
    Danke!
     
  6. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hatte ich auch. Lag an den zwei Switches zwischen Router und Receiver. Mit nur einem Switch geht es. :(
     
  7. RapperKiller

    RapperKiller Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe nur einen Switch da zwischen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky schreibt dich an, wenn sie das Gerät verschicken....sind doch nicht mal 24 Std. her, wo du bestellt hast..
     
  9. premier

    premier Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich danke dir, wusste nicht wie sie es beim HW-Versenden handhaben.
     
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Derzeit lohnt sich die Anschaffung nicht ,obwohl ich damit beschäftige. Nur für Fussball schaffe ich mir kein zweites Syk-Abo an.
    Filme schaue ich über meinen UHD-BD Player, Dafür reicht der eine HDMI3 Eingang.
    Trotzdem bleibe ich am (SEK)Ball.