1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comeback auf zdf_neo: "Wetten, dass..?" kommt wieder ... ;-)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KLX, 9. Oktober 2016.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jan Böhmermann will "Wetten, dass..?" zurückbringen
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    wäre sicher interessant und das Interesse ist offenbar vorhanden...
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich weiß nicht. Glaub nicht das es nochmal wird wie früher. Mit gottschalk hatte die Sendung sowas wie kult status. Meine grosseltern haben wetten dass früher immer geschaut. Heut zutage haben die nichtmal lust um zb WDR hd einzuschalten. Schauen immer wdr nur in regional version wdr düsseldorf und ard/zdf hd . Obwohl ich denen jedesmal erklärt hab das es zdf neo gibt. Die verstehen es nicht
     
  4. Dirk70

    Dirk70 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    hmmm überzeugt mich nicht so ganz
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Halte ich für einen Böhmermann Joke. Da wird 0 dran sein.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das befürchte ich leider auch
     
  7. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nunja, also Erdogan dürfte wohl als Gast/Wettpate nicht dabei sein ...
     
    Dirk70 gefällt das.
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
  9. Dirk70

    Dirk70 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    haha genial :D
     
  10. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Da die Meldung nun vom ZDF bestätigt wurde. Ersteinmal Glückwunsch.
    Das das ganze "einmalig" sein soll, glaube ich nicht. Zumindest solange nicht bis klar ist ob Böhmermann auch das stemmen kann und ob er das Feedback genauso aushällt wie politsche Diskrepanzen.
    Seine Zielgruppe mit "Wetten dass?" zu konfrontieren ist clever. Mein Bauchgefühl sagt mir das "Wetten dass?" immer noch lebt, es muss nur wieder behutsam geweckt werden.
    Großer Vorteil ist, das man es Böhmermann anvertraut und keinen durchgekauten #immerundüberallzujederzeitauchsonntagswennsseinmuss# Supermoderatoren.
    Wenn das ankommt, könte ich mir vorstellen, das man einen "Kessel Buntes" daraus machen könnte.
    Wechselnde Moderatoren aus dem Umfeld der "neo- Zielgruppe", die jeder Sendung ihren eigenen Stempel aufdrücken.
     
    Harmonia gefällt das.