1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-WM-Quali-Spiel gegen Nordirland live bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fußball ist weiter Quotenbringer Nummer eins, was sich auch beim dritten WM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Nordirland nicht ändern wird. RTL wird sich über zahlreiche TV-Zuschauer freuen dürfen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Und zahlt RTL für die Werbung hier?Schließlich zahlt der Zuschauer ja bei denen auch für jeden Furz extra und das nicht nur mit Geld.
     
  3. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für HD+ Verweigerer eine Unverschämtheit. Das gehört zu den ÖRs! Aber ich werde schon einen HD-Feed finden :p
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werd mal reingucken..für nostalgische Erinnerungen an RTL 1988. Also von der Optik her :LOL:
     
    Hose gefällt das.
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gratulation, dass die Röhre von damals noch läuft. HD ist ja scheinbar zu teuer.
     
    osgmario, chris1969 und grmbl gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Komisch , immer das gleiche Gemecker wenn RTL erscheint:confused:
    Die ÖR HD Sender kosten auch Geld und für 17,50€ GEZ Gebühren im Monat kann ich als Unitymedia Kabelkunde noch nicht mal alle ÖR HD Programme sehen,aber bezahle sie trotzdem und es ist eine Zwangsabgabe:mad:
    HD+ ist freiwillig und wer dafür nichts bezahlen will ,muß eben mit einem SD Bild vorlieb nehmen;)
    Wir Kabelkunden ,die nicht die Möglichkeit haben auf SAT zu wechseln , bezahlen immer alles schön doppelt und sind die gear...ten(n)

    Allerdings kann ich heute Fußball auf RTL HD sehen:D
     
    osgmario, satmanager und arte gefällt das.
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso? Sind Fußballfans was Besseres?
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    JA;)
     
  9. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich find's gut, dass die Qualifikationsspiele bei RTL laufen. So haben ARD und ZDF mehr Kapazitäten für attraktive Programminhalte. :D
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na mal sehen;)
    20:15 Uhr
    ARD kommt "Tierärztin DR Mertens"
    ZDF kommt " Nord Mord Clüvers Geheimnis"

    Sehr attraktiv :D
    So schlecht kann Deutschland gar nicht spielen um sowas zu schauen:D
     
    osgmario, Redheat21, satmanager und 2 anderen gefällt das.