1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bis zum neuen Abo hast du ja noch ca. 10 Wochen Zeit, und dann ist auch wieder Quartalsende, da kommt schon noch ein guter Preis....aber wie machst du das mit der IP-ZK , Sky gibt dafür kein CI+ Modul aus, denn du musst für diese IP-ZK ja zwei-Receiver haben, irgendetwas kann da nicht stimmen...
     
  2. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, bei mir heute auch Angebot per E-Mail gekommen, Vertrag läuft am 31.12. aus. Komplett, also E+3+HD für 36,99 EUR - alternativ E+1+HD für 26,99 EUR. Habe aktuell S+1+HD für 19,99 EUR. Bei E+1+HD für 20 oder 21 EUR würde ich sofort verlängern, sollte doch noch was kommen oder?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bestimmt, du kannst in Ruhe abwarten, sind noch ca. 10 Wochen Zeit, und dann ist Weihnachten, und Quartalsende...also da wird noch etwas von Sky kommen...habe nur Geduld...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na da Warten wir mal ab, wenn dir Sky zu Weihnachten alles (E + 3 P + HD) für 29,99 anbietet....schauen wir mal...ob du dann nicht doch noch verlängerst...ich werde es mal beobachten...;)
     
    rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aktuelles Angebot bei meinen Freunden: Septemberkündiger zum 30.09.2016. Komplett inkl. Entertainment und HD für 29.99 € pro Monat. Sie haben es dunkel werden lassen, Receiver noch nicht zurück gesendet. Angebot kam per Briefpost nach Hause.
     
  6. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mein Sky Vertrag läuft am 31.10.16 aus. Bisher habe ich bis auf die Kündigungsbestätigung nichts von Sky gehört.
    Wollen die mich nicht mehr?
    Wollte gerne weiterhin Kunde bleiben, allerdings nicht zum Vollpreis.
    Außerdem bin ich auch nicht scharf darauf meinen 2TB Receiver zurück zu senden.
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach mal ruhig abwarten. Receiver muss erst nach 14 Tagen zurück, und da erst nach Aufforderung.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Moin Rosi,
    das hat damit nichts zu tun, sondern ich bin zu Telekom Entertain TV gewechselt,da kann ich mir sky später immer noch zubuchen wenn ich möchte, im Moment reicht mir aber Maxdome zusätzlich allemal, zumal ich kein grosser Fussballfan bin und man darf nicht vergessen das bei sky einige Kanäle weggefallen sind. Unterm Strich komme ich mit Maxdome besser klar und brauche von daher kein sky mehr, am Geld liegt es nicht.

    Gruss Knuddelbär
     
    rosithal gefällt das.
  9. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Angebot hatte ich gestern auch im Postfach (bin ebenfalls Dezember-Kündiger). Macht auf jeden Fall Hoffnung, dass Ende Dezember vielleicht die 29,99 für komplett drin sind :)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und möchten deine Freunde kein Sky mehr, oder wollen "SIE" noch warten, das Sky auf 24,99 runter geht????
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.