1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Limax

Limax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Yamaha Rx-V481
    Samsung JU 7090
    Venton Unibox HD 2
    Sky + pro UHD
    Fire TV Box II
    Anzeige
    Vielleicht liegt es auch am Eingang zum TV mein Samsung hatte nur einen Eingang mit HDCP 2.2. Denke das es bei Sky auch verwendet wird .

2. dani330ci

dani330ci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So gerade bei sky angerufen (13 min) weil mein Receiver nicht starte und kein Update machen will. Startet erst immer wenn ich netzt stecker ziehe.sky Techniker kommt vorbei mit neuem Receiver .

Am Telefon sehr freundlich hat sich 1000 mal entschuldigt das der Receiver nicht geht.

3. skyp83

skyp83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich kein Bild habe, komme ich nicht ins Menü.. ;) Ich habe den Fehler jetzt gefunden, an der Kiste werden wir und vor allem Sky wohl noch ne Menge Spaß haben!
    Und zwar hatte ich eine Aufnahme auf Sky 3D geplant und ebend beim anschalten lief scheinbar gerad diese Aufnahme! Wie wir nun alle schon wissen, funzt 3D bei der eingestellten UHD Auflösung nicht! Das ich aber dann beim anschalten nur einen BlackScreen bekomme und ich nicht mal das Menü oder sonst etwas angezeigt bekomme, ist allerdings heftig!
    Ich habe die Gurke dann ebend an meinen 1080p Schlafzimmer TV gehängt und da kam dann die 3D Aufnahme zum Vorschein, hab sie gestoppt und nun läuft er auch am anderen TV wieder.
    Da muss man erstmal drauf kommen, Leute!!! (n)

rddago und Zolman gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Dann hast du bei der aktuellen Technikernachfrage in 3 Wochen wieder ein Bild....Versuch es doch mal mit Reset drücken, Strom ab, warten, Strom dran, weiter gedrückt halten bis Menue kommt.

5. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau wie Teoha schreibt, ins Bootmenue gehen und dort den Bootloader und danach die Software aktualisieren. Reset drücken und festhalten, dann Netzstecker rein und warten, bis das Bootmenue kommt. Dann Reset loslassen.

6. erwi555

erwi555 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich wollte gerade Salt UHD schauen und bekomme die Fehlermeldung 328, Film wird nicht abgespielt, irgendwas mit HDMI ..., sonst läuft alles?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, da ist wohl SALZ im Getriebe.....

Duckungweg

Zolman gefällt das.
  8. Zolman

Zolman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe nun auch einen Technikertermin bekommen. Offensichtlich gibt's Probleme, die Sky schnell klären will. Nachdem ich die Dame der Hotline hinwies, dass es bei Sky UK Probleme mit 4K Sony Fensehern gab und gibt, empfahl sie den Technikerbesuch für umsonst wohlgemerkt. Das die Probleme nur bei echten UHD TV´s auftreten, sollten nun alle verstanden haben. Wer einen HD-TV hat und sich freut das alles toll funktioniert, kann sich freuen, bringt aber nix, wenn man nicht weiss wovon man schreibt.
    HDCP 2.2 ist das Problem.
    Grüsse

9. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hast du uhd Fernseher bei mir geht auch alles bis auf Filme in uhd ich habe aber kein uhd Fernseher der Uhd Sport kann mein Fernseher zeigen bin auf Freitag gespannt ob es geht ich wollte erst nächst ja uhd kaufen

10. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Darf ich mich trotz vorhandenem "echtem" UHD TV und der Tatsache das alles läuft trotzdem freuen ? Ich meine wir sind ja nun hier nicht ganz blöde.

Zolman gefällt das.