1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.331
    Zustimmungen:
    870
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Und jetzt kommt auch noch dazu das beim scrollen durch das Angebot ständig die Meldung kommt man könne gerade nicht auf das Angebot zugreifen und die App sich schliesst, also ich finde das Teil momentan total buggy
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich hatte das mal vor ein paar Monaten auf meinem FireTV erste Generation.
    Habe daraufhin mit Amazon telefoniert und ich sollte die komplette App deinstallieren und wieder neu installieren. Seitdem funktioniert es wieder.
     
    emtewe gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.456
    Zustimmungen:
    19.334
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe ein anderes Problem, auf meinem FireTV1 startet die Netflix App jeden zweiten Tag nicht mehr richtig. (Fehler u - 800 irgendwas...)
    Netzwerkverbindung ist OK, ich muss dann jedesmal die App zurücksetzen und neu starten, jedesmal meine Zugangsdaten neu eingeben. Dann läuft es wieder für 1-2 Tage. Bisher waren 4 Neustarts dieser Art nötig...
    Werde beim nächsten mal die App wohl deinstallieren und neu installieren.

    Edit: Ach ja, und trotz 100 MBit/s Leitung läuft Netflix manchmal über längere Zeit nur in SD.
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.923
    Zustimmungen:
    5.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz rund scheint es bei Netflix nicht zu laufen...gestern waren von einer Staffel zur nächsten die deutschen Untertitel aktiviert...ich sehe nicht ein, laufend die App neu zu installieren...
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AlBarto gefällt das.
  6. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn der Preis gleich bleibt und wenn man weiter auf Orginal NEtflix Produktionen setzt, ist das doch gut
    Vor allem Disney hat viele Rechte an Filme und Serien, für die sind Serien und Filme zu Produzieren kein Neuland.

    Sehe das Possitiv

    EDIT:

    FireTV Stick ist mit den ganzen Updates echt langsamer geworden und NEtflix macht dieses Problem mit dem einloggen nur an der Firetv Stick Version, bei der Box hatte ich das nicht 1 mal
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Bekomme mommentan fast Täglich ein Update am Tablet für Netflix, ist das bei euch auch so?

    Am LG TV und FireTV nicht.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Nee, eigentlich nicht eher wöchentlich.
     
    doing100 gefällt das.
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Komisch am Samstag erst und Freitag auch, und Heute schon wieder.

    Neue Funktion:
    Fehlerbehebung

    Das stand immer dabei.

    Version 4.9.5 Build 10060 mommentan, mal Beobachten.
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo