1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

  1. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    Anzeige
    Nochmal:
    Als ich Ende September verlängert habe, gab es schon Probleme mit der ZK.
    Hatte vorher auch eine (keine Leihgebühr),die ich aber zurückgeben muss(te). "Sie bekommen eine neue mit Modul.
    Es gäbe aber derzeit techn.Probleme. Wird nachgeschickt."
    Danch passierte nix.

    2 Wochen später Versuch mit Chat Mitarbeiter. Zuerst schrieb er "Kein Problem.. buche ich sofort".
    Dann "..ich bekomme das Modul nicht raus. Versuche es ein paar Tage später".
    Auch schon 1 Woche her.
    Dann heute das Telefonat mit der Aussage "Sie müssen es für 99€ + Versandkosten kaufen."

    Meine Erfahrungen der letzten Wochen.
    99€ bezahle ich definitiv nicht.
    Kaufe auch nicht das ganze Taxi zum Neuwagenpreis, wenn ich nur nach Hause will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2016
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei sowas musst du es immer telefonisch machen, da kann man es alles besser besprechen...und nicht im Chat....
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin raus, mir zu kompliziert. (Und eine ZK an sich mit Leihgebühr gibt es sowieso nicht)
    Ich rate dir, den Fall im S&F Forum von einem Mod klären zu lassen. Aber das es nicht umsonst ist, heben wir dir die ganze Zeit gesagt.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.113
    Zustimmungen:
    18.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Leider hast du die Sache zu lange schleifen lassen, nun ist die Widerrufsfrist vorbei und sky sitzt auf dem hohen Thron.

    Ich hatte ja auch x-mal anrufen müssen bis alles einiger Maßen geklärt war.
    Beim Streit um die erneute Aktiviergebühr habe ich nachgegeben, war mir dann zu blöd um die 19 Euro weiter zu streiten, sonst waren keine weiteren Kosten fällig.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er hat ja noch nicht abgeschlossen, er versucht seit 2 Wochen die ZK mit CI+ Modul zu buchen....
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.113
    Zustimmungen:
    18.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Liest sich aber für mich so, dass die 2 Wochen Widerrufsfrist vorbei sind.

     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..du, so langsam blicke ich da auch nicht mehr durch….

    Sky Zweitkarte
     
  8. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen!

    Ich habe gestern Abend im Chat die normale Zweitkarte mit Bundesliga bestellt. Dazu gibts den normalen Receiver.
    19,-Euro Aktivierungesgebühr und 12,90 Euro Logistikpauschale. Soweit alles ok.
    Mein Abo (41,40 Euro) endet am 30.11.16.
    Jetzt sehe ich im Kundencenter eine Vertragslaufzeit bis 30.11.17 :(
    Kosten in Höhe von 66,39 bis 30.11.16, wäre mit ZK auch ok.
    Im Kundencenter selbst steht bei Zweitkarte: Nein.

    Habe ich etwas übersehen, hat sich durch Zubuchung der ZK mein Abo verlängert?
    Wenn ja, wäre das nicht ein Laufzeitneustart, der Vertrag müßte demzufolge am 30.09.17 enden?

    Noch habe ich keine neuen Vertragsunterlagen, könnte demzufolge auch noch widerrufen.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frag das besser mal im Sky and Friends Forum nach. Ein Mod sollte sich dein Kundenkonto ansehen.
     
  10. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    Gestern erneuter Anruf bei Sky. Es gibt wohl immer noch techn. Probleme mit den Modulen. Ich soll noch ein paar Wochen warten und sobald das Problem behoben ist, wird mir die Zweitkarte dazu gebucht und geht mit Modul in den Versand. Bei Erhalt und Aktivierung starten auch die Kosten von 25,99€ monatlich. AG 19€ und Versand 6,90€. Modul kostenlos.

    Bin gespannt..