1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Verstehe den Beitrag nicht. Warum darf es bei einem anderen nicht auch hinterlegt sein?
    Und dieser ist Novemberkündiger und nicht "auch Oktober Kündiger".
    Würde mich wundern, wenn jetzt schon S + 3 P inkl. HD für 29,99€ angeboten werden. Kann aber sein. Läuft momentan dann auf E + 3P inkl. HD für 34,99€ hinaus.
    Auf alle Fälle warten.

moznov und Jürgen 7 gefällt das.
  2. sebbolino83

sebbolino83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    bei sky geht es immer noch zu wie auf einem "türkischem bazar".

wenn ich am letzten tag im januar 2017 Sky Komplett für 29.99 EUR bekomme, die ZK für 9,99 EUR (+jeweils 5 EUR für HD+ pro Karte) und ich ein gratis Upgrade für einen Sky Pro+ Reciever erhalte, wäre ich mehr als zufrieden damit.

Wie sagt der Kaiser so schön -

Schaun mer mal, dann sehn mer scho :)

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2016
  3. Roland80

Roland80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo ich möchte nur die Info geben das ich gestern ein Brief bekommen habe wo mir bei der nächsten Abrechnung 24,99€ gutgeschrieben wird.
    Ich hatte ja am 30.09.16 verlängert und bekomme so mit also meine AG wieder zurück.
    Hat das auch wer anderes bekommen?

Mfg Roland

Berno7 und Milky18 gefällt das.
  4. jamp

jamp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

5. moznov

moznov Guest

So hat halt jeder seine Träume ..:D

6. Kekskiller

Kekskiller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab ja geschrieben, dass ich bei mir von einem Anzeigebug oder so ausgehe. Ich zahle gerade 53,99€ dann werden sie nicht 2 Monate vor Vertragsende mir so ein Angebot machen. Am Mittag war es ja auch schon wieder weg. Ich wollte nur wissen "Wo" er das Angebot bekommen hat.
    Per Mail, per Telefon (von sich aus oder von SKY aus), per Brief oder im Kundencenter.

Wolfgang38 gefällt das.
  7. RoDe

RoDe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Bezahle zur Zeit für Welt und Bundesliga und Zweitkarte und HDplus 57,89 Euro.
    Im Chat schrieb man mir, das bei mir 44,99 hinterlegt sind für Komplett.

Kekskiller gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..nun warte mal ab, du hast ja noch ca. 7 Wochen Zeit....da wird vielleicht noch ein gutes Angebot für dich kommen....die besten Angebote kommen immer zum Abo-Ende...können per Mail, Post oder per Anruf kommen....habe einfach Geduld....

Wolfgang38 und Milky18 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    schaue mal in die Liste von "Rosi" da stehen alle Preise drin..ABO-Verlängerungen v. 16.09. - 30.09.16 >> Meine neue Liste >> Sky Rückholangebote

Milky18 und rosithal gefällt das.
  10. papa112

papa112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen,

mein Vertrag läuft am 31.10.2016 aus. Bisher habe ich Welt, Cinema und Bundesliga incl. HD und bezahle € 26,99.

Mit Datum vom 16.09.2016 habe ich ein Schreiben erhalten mit folgendem Angebot: Entertain, und allen 3 Paketen incl. HD für 36,99 (Laufzeit 24 Monate).

Vorgestern ein Anruf erhalten mit o.a. Konditionen. Auf Rückfrage nach dem Preis von 2 Paketen incl. HD nannte man mir den Preis vom € 26,99 für 24 Monate.

Für den Anfang nicht ganz schlecht. Habe jedoch abgelehnt und warte mal die nächsten Wochen noch ab.

Grüße an Alle!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.