1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. katzl

    katzl Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Modul + Sky Pro, wie soll das gehen, wenn Karte mit Modul schon gepairt?
    dann müssten ja beide Geräte pairen??
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht ruck zuck mit der neuen Kiste, Achtung ich nutze kein W-Lan.
     
    chris1969 gefällt das.
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich meine zuerst muss ja mal bei euren Sky+Pro Receivern was von Sky drauf sein um die Merkliste zu testen.

    O.K. alles klar, sehr schön...
     
  4. Gast 59557

    Gast 59557 Guest

    Hmmm, nö würde ich eigentlich nicht sagen.
    Man kann doch auch die gestramten Sachen in die Merklsite werfen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso muß was drauf sein? Es stehen doch Inhalte sofort zur Verfügung.
    Ich habe mir gestern komplett meine Serien die ich schaue zusammengesucht und in die Merkliste gepackt.
    Was nicht auf der Platte ist wird gestreamt.
     
    rosithal gefällt das.
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das geht natürlich auch.
     
  7. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also diese Thread ist ja schrecklich geworden, nur diese Halbwahrheiten.

    Die Fernbedienung sendet sehr wohl zum Sky+ Receiver IR Befehle. Schon mal was von semi-transparenten Plastik gehört? Und wie haben viele den Sky+ manuell in ihre Harmony reinbekommen? Durch BT?

    Der Receiver kann HDR, aber Sky sendet es noch nicht. Wahrscheinlich zu wenige TVs, die es unterstützen...
     
    sebbe_bc und chris1969 gefällt das.
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Meine Kiste ist jetzt auch da. Nervig: Mini-Karton. Ich hab den alten Receiver + Festplatte jetzt mit viel Liebe in die Kiste gestopft.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast Du schon mal die Startzeit aus dem Deep Standby getestet?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.