1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.868
    Zustimmungen:
    6.141
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Höchstens wenn der Receiver Schrott ist.
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde vermutet.
     
  3. moncheeba

    moncheeba Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für den Hinweis, ich werde der GF gleich eine Mail schicken...

    ich berichte wenn es etwas gebracht hat.

    VG moncheeba
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Andererseits, was soll/kann man bei 100€ erwarten???
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.868
    Zustimmungen:
    6.141
    Punkte für Erfolge:
    273
    Plus Sky D Abo sollte man auch nicht vergessen, und die Kiste ist ja nur geliehen.
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.748
    Zustimmungen:
    32.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kannst Du dir hier einen 34 Euro Rabatt-Paten suchen :D, dessen Abo Du finanziert.
     
    stewart und Wolfgang38 gefällt das.
  7. moncheeba

    moncheeba Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Entschuldigt noch einmal kurz;

    an wen wendet man sich aktuell, wenn man an die Geschäftsleitung schreiben möchte?

    Ich vermute mal dass mein Anliegen im CC nicht wirklich berücksichtigt wird.

    nochmals besten Dank für die Tips!!

    VG moncheeba
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Und nicht vergessen reinzuschreiben, das Du nur kündigen wolltest, um ein günstiges Rückholangebot zu bekommen, nicht das sich der GF anschliessend wundert, und sich ausgenutzt vorkommt..;)
     
  10. moncheeba

    moncheeba Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also sinngemäß habe ich um ein besseres Angebot gefragt. Nicht plakativ dass ich nur kündigen wollte um ein besseres Angebot zu erhalten. Ich wollte kündigen, habe dies versäumt, stehe zum Vertrag aber bitte um ein besseres Angebot.

    Ich glaube es ist nicht sinnvoll einfach zu fragen ob ich nicht endgültig kündigen kann, denn dann würde man auf stur stellen und auf Einhaltung des Vertrages pochen. Ist dann auch legitim: vergessen zu kündigen? Sorry ist nicht unser Problem, Vertrag ist Vertrag.

    Aber ich möchte durchaus Kunde bleiben, sky ist ja nicht blöd und es bringt mMn nichts die Leute für dumm zu verkaufen.
     
    Wolfgang38 und moznov gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.