1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Hat mit dem was es heute gibt nichts mehr zu tun. Ist ein bisschen als wuerde man das erste deutsche Programm aus den 70ern mit dem von heute vergleichen.

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Aus meiner Sicht ist Sky One UK ein bequemer Weg, die neuen Folgen bzw. die aktuellen Staffeln von beliebten US-Serien zeitnah hier in Deutschland auf meinem privaten Fernseh-Bildschirm anzugucken. Im internationalen Vergleich (hier in Europa) haben Sky One UK / Sky Living / Sky Atlantic UK in vielen Fällen die neuen US-Folgen zuerst. Das ist mir wichtig. Für diese Aktualität bin ich auch bereit, Geld auf den Tisch zu legen. Die Unterbrecherwerbung auf den genannten englischen Kanälen stört mich persönlich wenig. Damit komme ich zurecht. Ein BSkyB-Abo ist teuer, aber da ich die abonnierten BSkyB-Sender tatsächlich einschalte und angucke, lohnt sich das für mich.

Das Gegen-Beispiel ist mein neues Freenet TV CI+ Modul. Da habe ich mir für 80 € ein Modul gekauft und gucke die damit freigeschalteten Fernsehprogramme vielleicht fünf Minuten im Monat.

Vor diesem Hintergrund ist für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis des (teuren) BSkyB-Abos gut, weil die BSkyB-Programme attraktiv genug sind, um mich zum Einschalten zu bewegen. :cool:

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Darum ging's hier gerade nicht.

5. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Deine Meinung. Ich habe eine andere Meinung.

6. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hängt massgeblich davon ab, ob es Sky One DE gelingt, attraktive US-Serien zeitnah nach Deutschland zu bringen. Denn daran hakt es bei RTL und Sat 1. Die brauchen viel zu lange, um von den Serien, für die sie die Rechte haben, mit den aktuellen Staffeln um die Ecke zu kommen.

Demgegenüber hat Sky dieses Jahr mit Game of Thrones schon gezeigt, dass die Übernahme von US-Serien zeitnah möglich ist. Ich bin selbst kein Kunde (mehr) bei Sky Deutschland, aber wenn die das mit der Aktualität guter Serien ähnlich hinkriegen wie bei Game of Thrones, dann kann ich mir schon vorstellen, dass Sky One DE ein Hit wird. :winken:

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Nimmt Dir niemand. Dass es meine Meinung war, hab ich auch mehr als deutlich gemacht. Ich spreche auch nicht fuer andere oder gar die Allgemeinheit ;)

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Das ging oh Wunder bisher aber werbefrei.

yannikk gefällt das.
  9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Das es in diese Richtung gehen könnte, zeigt die Premiere der US Serie Shooter. In Amerika startet die Serie am 15.11.16 auf USA Network. Sky zeigt die Serie ab 24.11.16 . In der ersten Woche sind Doppelfolgen eingetragen, wenn man den Ausstrahlungsmodus beibehält beendet man die Serie vor dem erstausstrahlenden Sender in den USA.
    Da die großen Networks noch aber Verträge vorwiegend mit P7 und RTL haben, sind auch viele attraktive Serien für Sky 1 nicht zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2016
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde bzw fand Sky One interessant. Gut, dass mit der Werbung nervt. EInige "Shows" (wie man das Show nennen kann weiß ich nicht) sind für mich a) überraschend und b) nicht sehenswert (Hund, Mitfahr-Randale). Aber gut, Sky One UK hat auch teilweise Schrott drin.

Gutes werden sie wohl auch haben. Die Kochshow interessiert mich. Die ein oder andere Serie auch. Hätte dort noch gern eine wirkliche Show (egal wie da jetzt mal aussehen könnte) oder eine gute Late-Night.

Wir werden sehen wie er sich entwickelt.