1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD startet im Dezember im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2016.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    :LOL:

2. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sehe den Sender Sky Sport News auch eher ein wenig kritisch hinsichtlich des Inhaltes.
    Gefühlt bestehen 80% des Inhaltes aus Fußball und darin ein Großteil aus Bayern München Hofberichterstattung - um es einmal ketzerisch so auszudrücken.
    Diesen Kanal bis vor kurzem für die Vor- und Nachberichterstattung der Formel 1 einzusetzen, verursachte für den Motorsportinteressierten, der auf Sky Sport 1 oder 2 insbesondere Infos vor und Nach dem rennen ohne Splitscreen oder Laufband anschauen wollte einen regelrechten Hass auf diesen Sender. Ich und sicher viele andere schalteten in der Zeit dann lieber auf RTL oder ORF, was sicher nicht im Sinne von Sky ist.
    Zum Glück hat man bei Sky dieses Experiment wieder beendet.
    Aus meiner Sicht muss sich das Nachrichtenangebot eines Sportnachrichtensenders ein wenig breiter aufstellen und nicht nur überwiegend Fußball in Wort und Bild darstellen.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wessen Geistes Kind Du bist, sieht man an diesem Blödsinn:

Um das zu erfassen, muss man sogar nicht besonders intelligent sein. Entweder schaust Du den Sender nicht oder es schlichtes Bashing. Beides ist nicht zu deinem Gunsten.

Mag sein, dass dir das nicht gefällt, ist mir aber wurscht.

4. southern cross

southern cross Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie auch du dich noch sicherlich erinnern kannst (n), hatte ich anfangs geschrieben, dass ich diesen Sportnachrichtensender SSNHD seit seiner 1. Ausstrahlung kennen gelernt habe und er mir von Anfang an sehr missfallen hat. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Positives bzw. Detailliertes konntest du bislang über diesen Sender auch nicht vorbringen, was mich von meiner Meinung abbringen könnte. Stattdessen begibst du dich mit deinen Äußerungen auf äußerst fragwürdiges Niveau und sonnst dich dazu in deinen inhaltslosen Worthülsen.

5. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ich werde erst das Meckern Anfangen wenn der Sender die ersten 4 Wochen im FreeTv überstanden hat, und mir persönlich keinerlei Inhalte gefallen haben.

Persönlich freu ich mich auf den Sender, und auf deren Inhalte schon sehr gespannt.

Was hier jedoch teils für ,,Prognosen" an den Tag gelegt werden, holla die Waldfee.

Bei einigen steht sicher ein De-Lorean DMC12 vor der Tür und Marty McFly bereitet schon alles vor.
    Lottospielen, das wäre wohl die Sinnvollste tätigkeit....

6. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Warum soll er nicht überstehen? Im Gegenteil, durch mehr Webeclips die man im Free TV schalten kann, steigen auch die Einnahmen.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    So etwas ähnliches gab es schon mal. Nannte sich DSF und war das Werbefernsehen für DF1/Premiere Sport.

8. caScho78

caScho78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Für diejenigen, die sich fragen, ob auch sie SkySportsNews HD empfangen können, ist folgende Antwort evtl. von Interesse:

Es sei denn, ein Anbieter (z. Bsp.: Kabel-TV) bietet diesen Sender dann nicht mehr an - was wohl dann dumm für den Anbieter wäre!

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja warum sollte ein KNB den Sender filtern?
    Der wird überall auf einer Sky angmieteten Frequenz liegen

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür hat Sky schon gesorgt, dass die neuen hauseigenen Werbesender im Kabel zu 100% empfangbar sind. Ob Sky Sport News, Family oder Sky One. Das geht "komischerweise" ;) sehr fluffig zusammen mit den KNB.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2016