1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Mehr Angebot über Online TV Box

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky will sich auch im Online-Segment stärker verankern und macht nun über seine Streaming-Box eine weitere Mediathek verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    noch mal die Meldung?
    Die sollen mal lieber deren Online Angebot auf dem FireTV bereitstellen, dann kann man es auch ordentlich nutzen
     
  3. eumel77

    eumel77 Guest

    Was ist denn der große Unterschied zum amazon fire Stick? Außer, dass ich mit dem nicht die SKY-Angebote empfangen kann. Aber...noch ne Box...? Mal ehrlich..!?
    Da hab ich doch schon Netflix, maxdome, amazon video, ARD, ZDF, etc...

    Wenn ich diese SKY-Tickets über den fire-Stick buchen könnte - vor mir aus, vielleicht. Aber so...
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ist ja eine lustige Meldung! Eine angestaubte proprietäre Krüppelbox mit der man dann auch noch auf die Gnade von Sky angewiesen ist welche Mediathek man drauf sehen kann. Kein Wunder, dass das Teil auf dem Grabbeltisch von Aldi gelandet ist und dort vergammelte.

    Da lobe ich mir doch mein Nvidia Shield. Es laufen alle Mediatheken ohne Probleme, inkl. ORF sowie AIV und Netflix und noch einiges mehr. Dank SPMC kann man auch Content vom eigenen NAS streamen.

    Wer braucht da Sky und deren Pobelbox?:D
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das Ding ist und bleibt furchtbar.
     
  6. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe Die fire tv box, da es zu diesem Zeitpunkt die nvidea noch nicht gab. Wie ist es mit dem zocken auf der shield?
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Beim Zocken muss man unterscheide zwischen dem Nvidia Shield Hub (= Android Spiele) und Geforce Now (10€ p.m.) wo mehr oder weniger aktuelle PC-Spiele aus dem Nvidia Grid gestreamt werden.

    Die Spiel aus dem Hub reichen durchaus bis an das Niveau der PS3. Bei Geforce Now und guter Internetverbindung (VDSL) kann man Spiele auf gutem PC-Niveau in Full-HD bei mindestens 30 Frames/s spielen. Durchaus beeindruckend für die kleine Box!

    Für Gelegenheitsspieler reichen die Spiele aus dem Hub oder Geforce. Für ernsthafte Zocker dürfte aber weder Hub noch Geforce eine Alternative zum PC oder PS4 sein. Ich nutze das Shield hauptsächlich nur für SPMC, Mediatheken, Netflix und AIV und spiele nur gelegentlich.
     
  8. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    SPMC habe ich auch auf der fire tv sowie auch kodi. Man könnte meinen es ist beides dasselbe aber einige Add-ons laufen bei kodi nicht dafür aber auf spmc. Ich habe mich fü die shield nur für das zocken interessiert, da danke ich dir für dein feedback.

    Achja, die Roku Kiste gehört zum Elektroschrott.