1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso, er wird doch sicher die VU für alles benutzen, nicht nur für UHD
     
    rx 50 gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir haben sie jetzt OD etc. schon eingetragen...
    Ihr Abonnement enthält außerdem:

    ZweitkarteNein

    Set-Top-Box: PVRUHD
    Zubehör: 1 TB
    Sky+: Ja
    Sky On Demand: Ja
    Sky Go: Ja
    Sky Go Extra: Nein
    TV Digital: Nein
     
    rosithal gefällt das.
  3. otto67

    otto67 Guest

    Dito, bestellt am 27.09. mit einigem Hickhack.
     
  4. joew

    joew Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Bei mir auch das Gleiche die im CC sagen mir immer an Logistic übergeben und wird bearbeitet mehr wissen die auch nicht :(
     
  5. Micha1810

    Micha1810 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo.
    Hab heute auch meinen bekommen. Was mir jetzt aufgefallen ist das die Signalstärke von 90 auf 50 gefallen ist. Signalqualität ist wie beim alten 100

    An alle die ein Kabel Gerät bekommen haben ist das bei euch auch so?
     
  6. steffen68ffm

    steffen68ffm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe eben die ersten Probleme gehabt, beim schauen der freien UHD Sender, Ton und Bildaussetzer, bis zum Absturz des TV .
    Sky UHD geht . Frage habe am HDMI Eingang vom TV HDR aktiviert ?,liegt es daran ?
    Desweiteren benötigt der Receiver zum Aktualisieren nachts beide Anschlüsse vom TWin Receiver. Wenn man 2 Kabellösung gewählt hat.
    ich habe nämlich einen Anschluss mit dem vom internen TV Tuner zusammen. Und schalte diesen bei Bedarf zum Receiver oder zum TV.
     
  7. hamstrh

    hamstrh Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich mag den Threat eigentlich gar nicht so missbrauchen, aber dein Link spuckt bei mir dies aus:
    https://drive.google.com/open?id=0B0VWh0HFIwxyRkdFZ3hqbVlab3c
    Ich warte im Übrigen auch auf den Receiver (für Kabel). Mal sehen wann er eintrudelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2016
  8. Gast 59557

    Gast 59557 Guest

    Auf Facebook hat mir jemand vom Sky-Support geschrieben, dass man die Festplatte hinten rechts aus dem Sky+ Pro Receiver herausziehen kann.
    Stimmt das wirklich.
    Kann das jemand von Euch bestätigen, der das Gerät schon bekommen hat?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn es geht? Was nutzt Dir das? Es funktionieren nur Sky-zertifizierte Platten.
    Zu Wartungszwecken kann man da rann, ja. Sicherlich wird es später mal optional größere Platten geben.
     
  10. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    Ich habe gleich nach der Bestellung am 04.10. eine Bestätigung mit folgenden Text erhalten:

    Sehr geehrter Herr...

    [​IMG] vielen Dank für Ihre Bestellung des Receivers Sky+ Pro, welche wir Ihnen hiermit bestätigen.

    Gute Unterhaltung wünscht,
    Ihr Sky Team

    SoD funktioniert weiterhin einwandfrei und das Online Kundencenter auch.