1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD startet im Dezember im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2016.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    So was schwachsinniges..
    Habe heute noch alle Sky- Sender gefunden, die auch gestern da waren..

2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wahrscheinlich wird die HBL ab nächste Saison über Sky Sport news im Free TV zu sehen sein.

3. southern cross

southern cross Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky-Sport-News hat diese Bezeichnung SPORT-NEWS nun absolut nicht verdient. Nahezu 100 Prozent dieser NEWS bestehen aus Klatsch und Tratsch über Fußballvereine der 1. Bundesliga. Wen interessiert es denn, dass z.B. bei Verein A die Tornetze jetzt grünfarbig sind, der Trainer die Profis nur in langen Hosen trainieren lässt und er stets eine gelbe Trillerpfeife bei sich hat...Diese Aufzählung ließe sich schier unendlich fortführen.
    Will ich mich über wirklich sportliche Neuigkeiten informieren, schaue ich in den Sportvideotext von ARD bzw. ZDF. Da werde ich über alle Sportereignisse optimal informiert. Dies schafft SKY-SPORT-NEWS schon seitdem sie auf Sendung ist NICHT.

4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Als Fussballfan kommt man schon drum rum, als bundesliga TV-Fan nicht da gebe ich dir recht...

Was Sky an Internationalen Fussball mitlerweile aus dem Programm genommen hat war für mich ein grund mein abo nicht zu verlängern(war kunde seit DF1 zeiten)!!!

Da ich samstags selber ins stadion fahre bin ich mit einer kombi aus DAZN und Netflix 4k besser bedient.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Besonders oft schaust Du den Sender jetzt aber nicht, denn sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn von dir geben. Aber Hauptsache, wieder mal gemeckert, ist ja schick derzeit :rolleyes:

Hartz4TV gefällt das.
  6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der Sky 3D verschwindet wenn die Bundesliga Saison nächstes Jahr zu Ende ist. Solange hat Sky noch eine Verpflichtung mit der DFL.

Premier4All gefällt das.
  7. southern cross

Punkte für Erfolge:
    3
    Diesen Sportnachrichtensender kenne ich seit der ersten Ausstrahlung von vor vielen Jahren. An seiner flachen und unterirdischen Berichterstattung, verkauft als Sportnachrichten :(, hat sich in den vergangenen Jahren absolut NICHTS verändert. Da er sich via Satellit auf Sendelistenplatz 100, also unmittelbar hinter meinen "Favoriten" befindet, sehe ich mehrmals täglich in diesen Kanal rein. Es tut schon mehr als weh, sich so etwas anzusehen und anzuhören.

Was dich betrifft, bist du anscheinend nicht in der Lage, zwischen Gemecker und Kritik unterscheiden zu können. Schau du weiterhin diese banalen Themensender und informier dich bei SKY SPORT NEWS HD über die weite Welt des Sports, wenn es dort überhaupt möglich ist, ich ziehe den Videotext der öffentlich-rechtlichen Rundfunk- und Fernsehanstalten lieber vor :p.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dieser Blödsinn macht deinen vorherigen nicht wett.

9. Fedora

Fedora Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das Verhalten einiger Forenten in diesem Thread gleicht wieder dem von bockigen Kindergartenkindern.

Leute, ihr müsst mal langsam erwachsen werden, was heißt, dass man andere Meinungen und Kritiken respektiert und nicht jene Personen beleidigt und denunziert.

Kommunikation kann man lernen! :)

10. southern cross

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Art deiner nicht von Intelligenz zeugenden Antwort inclusive deiner inhaltlich-schlichten Wortwahl soll wohl allen Lesern dazu dienen zu erkennen, wes`Geistes Kind du bist....
    Diskussion mit dir ist damit für mich beendet.