1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, wird bei der nächsten Rechnung im Nov. mit berechnet...
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Auch mit HD+?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, und auch nicht mit Sportdigitaal
     
  4. ricer

    ricer Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie lange dauert es gewöhnlich, bis ein Widerruf einer Verlängerung im System ist?
    Ist nun über 2 Tage her und null Reaktion seitens Sky...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was meinst du damit, keine Reaktion von Sky.....es kann sein, das du gar kein Rückhol-Angebot von Sky mehr bekommst...haben schon einige Leute hier berichtet….aber warte mal ab, Sky sich schon melden…..
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. ricer

    ricer Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich meine damit dass Sky meinen Widerruf nicht bestätigt hat und auch im Kundencenter nach wie vor mein Vertrag bis 30.09.2017 läuft...
    Ein Rückhol-Angebot will ich gar nicht mehr.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe einfach an, und frage nach...aber es kann auch etwas dauern, bis du deine Bestätigung erhältst...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darf man fragen warum?
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wann hast du verlängert? Wenn von dir fristgerecht eingesandt( innerhalb 14 Tage), dann ist eine schnelle Reaktion von Sky nicht so wichtig. Aber nach einer Woche würde ich mich melden und nachfragen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er hat vor 2 Tagen widerrufen...Sky hat genug andere Sachen um die Ohren, da werden solche Sachen (widerruf) hinten angestellt...vermute ich mal...
     
    Milky18, rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.