1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Am Tag der Deutschen Einheit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 3. Oktober 2016.

1. otto67

otto67 Guest

Anzeige
    Das gibt es, nennt sich Schützenfest zum Beispiel.

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ich habe momentan nicht die Zeit, dir ausführlich zu antworten, deshalb nur mal ein Link.

Am Ende betrifft es jeden. Nicht jeder - ich zum Beispiel - will das auch.

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Haben wir keine ernsthafteren Probleme als Genderwahn?
    Was der CSD mit Genderwahn zu tun hat verschließt sich mir auch. Vielleicht erstmal wie Redfield sich belesen was Genderwahn ist.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider liefert man mir nur Links aus der konservativen Presse...
    Ich kenne diese Artikel und es gibt auch gegenseitige Artikel aus der linken Ecke.

Wir sind uns einig das viele Erscheinungen allzu zu "gleichberechtigt" daherzukommen völlig überzogen sind und der Sache im Kern nicht dienen. Wie z.B. die Ampelmännchen-Sache oder die überzogenen Geschichten aus der Uni.

Aber ein Gender"wahn" ist das mitnichten nicht.
    Und einige Entwicklungen sehe ich positiv.
    Kindern kann man früh Toleranz beibringen (das hat noch lange nichts mit Sexualisierung zu tun - auch wenn das behauptet wird) Und ne Unisex-Toilette ist schon fast Normal wenn Frauen heute teilweise freiwillig auf ein Männerklo gehen da sie vor "ihrem" Klo zu lange anstehen müssen.
    Auch im Männerklo gibts Kabinen. :)
    Also hier werden Ängste und Befindlichkeiten bedient, völlig unnötig.
    Mitunter habe ich eher den Eindruck das den Konseravtiven die Themen ausgehen und also alte Hüte vorgegraben werden.
    Und um das mal locker abzurunden, rettet den Penis, der soll nämlich übestrichen werden:
    Oder:

Malen kann er ja....
    So, Tag der Einheit ist vorbei. ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2016
  5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry Leute, kann mich mal bitte jemand updaten?
    Den Zusammenhang "Roth" und "Pegida-Vorbild" kapier ich gerade nicht.
    Inwiefern kann eine Grüne ein Pegida-Vorbild sein?

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Solang die Frauen die Männertoilette nicht wie ihre Damentoiletten hinterlassen, dürfen Sie auch gern hier Nummer 1 oder Nummer 2 machen :D

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Woher weißt du denn, wie es auf Damentoiletten aussieht? :D

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das darf ich nicht mehr schreiben falls meine Frau hier mitliest :D

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ja natürlich.
    Frag mal Raucher, Kokser oder Alkoholiker, die halten sich auch für rundherum gesund. :)

Mir geht auf den Keks, wenn mir eine Minderheit mangels konstruktiver Ideen, ihre Meinung staatlich verordnen möchte und meine Sprache zensiert und mich dabei versucht in eine Ecke - natürlich die vornehmlich rechte oder höflich, inzwischen als konservativ bezeichnete - zu stellen

Selbst einer der führenden Grünen Politiker, Winfried Kretschmann hegt Zweifel an den Ideen seiner Partei.

Außer diesen Wahn, zeichnet die Grünen heutzutage nichts konstruktives mehr aus.

Zurück zum Tag der Deutschen Einheit.

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man sonst nichts im Leben zu tun hat, schimpft man eben über Ausländer, Flüchtlinge und "Genderwahn". Ich möchte gar nicht abstreiten, dass dieser Trend ab und an seltsame Blüten treibt. Darüber kann man vielleicht schmunzeln, aber sich derart darüber aufzuregen? Absolut nicht nachvollziehbar.

Da ich ein Hetero-Mann bin, müsste ich theoretisch ja auch "betroffen" sein. Mir fällt aber ehrlich gesagt überhaupt nichts ein, wo mich dieser Trend auch nur ansatzweise negativ in meinem Leben beeinflusst hätte.

Pseudodebatte und Pseudoaufreger - siehe oben.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2016
    Eike gefällt das.